Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

LADDER-RESET IST DA!!

The Diablo 2 Ladder has been reset, spawning a new and challenging season for our regular and "Hardcore" gameplayers. Who will be the first to climb to the top? Who will be the first to reach level 99? Diablo and his sinister agents await, so come join the adventure and begin your epic climb up our new Ladder!

------------------------

Wir alle haben lange gewartet. Ihr habt ja sicher unseren Newsmarathon diese Nacht miterlebt und mitgefiebert, was denn nun aktuell und was schon wieder veraltet ist. Doch jetzt ist es raus: Die Ladder wird in diesen Momenten geresettet.

Die Ladder der USWest-Server ist bereits neu, wie ihr auf unserem Screenshot sehen könnt, der uns von ph.0.nix zur Verfügung gestellt wurde.

Soeben wurde auch die Europe-Ladder geresettet, so dass es auch bei uns los gehen kann. Auch von der Europe-Ladder haben wir für euch einen Screenshot, den uns Nai zur Verfügung gestellt hat.

Ein letztes mal wünschen wir euch alle sehr viel Spaß und Erfolg in der dritten Laddersaison und weisen nochmals auf unseren inDiablo.de Laddercontest hin.

Und nun - viel Spaß in der neuen Ladder!!!

Quelle: Battle.net

Werd wohl in den nächsten Tagen wieder mal kurz reinschnuppern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Super FOMO
welches lvl?

874017[/snapback]

zuerst ist mir mein pala bei lvl 40 abkratzt (brennende seelen im kerker des hasses) und danach schon bei lvl 15 oda so :D

ich sollt halt weniger fernschauen beim spielen

mir ist schon klar dass lvl 40 nix hohes ist, aber wennst den ganzen tag investierst für nix und wieder nix is scho nervig :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hm spiele HC Ladder - DUAL Sorc lvl94... 30 mio vor 95.

Aber wird langsam langweilig, liegt vielleicht auch dran das nach einiger Zeit lauter Dupes im Umlauf waren.

Spielt bzw hat wer Dark Age of Camelot gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zuerst ist mir mein pala bei lvl 40 abkratzt (brennende seelen im kerker des hasses) und danach schon bei lvl 15 oda so  :D

ich sollt halt weniger fernschauen beim spielen

mir ist schon klar dass lvl 40 nix hohes ist, aber wennst den ganzen tag investierst für nix und wieder nix is scho nervig  :knife:

874046[/snapback]

spielst alleine oder mit freunden?

wennst mit freunden spielst -> "leiche plündern" erlauben ;)

aber stimmt schon, is extrem nervig wennst auf hc einen char verlierst.

hab glaub ich noch einen lvl ~60 char auf hc ladder, hab aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt.

mein bruder verliert die meisten chars mit ~ 85, weil er nebenbei mit den mitspieler chattet :D :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der spielt doch SC Ladder oder nimmer?  :ears:

882258[/snapback]

Im Moment spiel ich gar nicht, keine Lust und Zeit.

SC NonLadder übrigens.

Jo der Döner is mir mal in einem Baalrun vor die Fusserln gefallen, mit einem ganz unauffälligen Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.