Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Tribünenzierde
Und in der nächsten PC Games bekam die Beta ohne Multiplayermodus und mit Balancingschwierigkeiten 80 %. Da der Betatest wohl noch bis ca. 2 Wochen vor dem Release läuft bin ich sehr zuversichtlich dass daraus noch viel mehr werden. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. :clap:

Ja die Gamestar hat für Singleplayer 87% vergeben und die PCAction 8x%(noch offen, aber in den 80ern). Die Multiplayerwertungen werden überall noch nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Infos zu Sacred

In Sacred hat man eine eine auswahl von 6 verschiedenen Chrakteren, die untereinander ebenfalls unterschiedliche vorlieben bzw. Stärken haben.

Zwischen folgenden Charakteren könnt ihr in Sacred wählen:

Der Gladiator

- Seine Stärke ist der Nahkampf. Er ist ein Meister im Umgang mit allen Nahkmapfwaffen.

Der Magier

- Der Zauberer schlecht hin. Er beherrscht unmengen von mächtigen Zaubern, mit denen er seinen Feinden kräftig die Meinung zaubern wird.

Die Seraphim

- Eine Zauberkünstlerin sowie eine sehr starke Nahkämpferin.

Der Dunkelelf

- Ebenfalls ein guter Nähkämpfer der neben seinen Waffen auch Waffen-Special-Moves beherrscht.

Die Waldelfin

- Sie ist eine typische Fernkämpferin, die ihr Handwerk wirklich versteht. Begleitet von den Tieren ist sie eine sehr strke Kämpferin.

Die Vampir-Lady

- Am Tage ist sie ein Mensch. Am Abend jedoch wird sie zu einer überaus starken Vampir-Lady, die mit ihren Bisstechniken ihre Feine überzeugen wird.

quelle: http://sacred.planet-multiplayer.de/

hört sich ja ganz gut ;)

daran führt kein weg vorbei, werds mir auch kaufen

ps: die haben ne top rechtschreibung beinand :clever:

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
durch hell?

nö, muss ja auch nicht sein für HC

musst da nicht vorher mal nen char auf sc durchbringen?

bei dir is ja nicht gangen

Man muß einen Char pro Account haben der 1 Schwierigkeitsstufe absolviert hat. Sprich Baal auf normal killen und dann kann man HC spielen ;)

**edit**

Wenn jemand ne IK Rüstung for free hat, ich nehm sie ^^ :D

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.