Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
take a trip

Ab nächster Woche (Freitag, 27.02.04) gibt es Sacred, und ich werde meine Chars in D2 nicht weiterspielen.

Bevor sie aber im Datennirvana verschwinden werde ich sie verschenken, bzw. die Items davon ^^

Wenn sie also jemand haben möchte soll er´s mir sagen.

Derzeit hab ich folgende Chars:

Bow-Ama lvl 76 (Hell//Act2)

FO/FW-Sorc lvl 76 (Hell//Act2)

Blitz-Trapsn lvl 82 (Hell//Hell)

Ele-Druide lvl 60 (NM//Hell)

Hammer-Barb lvl 80 (Hell//Hell) bis auf die Rüstung hat er alles vom IK-Set

Hammerdin-Pala lvl 6x (NM//Hell)

+ einen Account mit 4 Muhlis voller Klumpert

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ab nächster Woche (Freitag, 27.02.04) gibt es Sacred, und ich werde meine Chars in D2 nicht weiterspielen.

Bevor sie aber im Datennirvana verschwinden werde ich sie verschenken, bzw. die Items davon ^^

Wenn sie also jemand haben möchte soll er´s mir sagen.

Derzeit hab ich folgende Chars:

Bow-Ama lvl 76 (Hell//Act2)

FO/FW-Sorc lvl 76 (Hell//Act2)

Blitz-Trapsn lvl 82 (Hell//Hell)

Ele-Druide lvl 60 (NM//Hell)

Hammer-Barb lvl 80 (Hell//Hell) bis auf die Rüstung hat er alles vom IK-Set

Hammerdin-Pala lvl 6x (NM//Hell)

+ einen Account mit 4 Muhlis voller Klumpert

ICH! ICH! ICH!

Warum spielst dann nimmer weiter? :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@SCR-4-Ever: Einige Items sind eh von Dir, die bekommst du natürlich wieder zurück ;)

Ich spiel deshalb nicht weiter weil ich einfach nicht die Zeit hab um 2 Spiele zu spielen, und nur einmal im Monat einloggen damit die Chars noch aktiv bleiben ist mir zu blöd, denn in nem halben Jahr oder Jahr wenn ich mal wieder Lust drauf hab möcht ich von vorn anfangen ;)

@Gaskanne: Ja die deutsche und die englische mehrmals durchgespielt, ich hoffe das einige ASBler dann im Ascoron.net unterwegs sind und zocken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Gaskanne: Ja die deutsche und die englische mehrmals durchgespielt, ich hoffe das einige ASBler dann im Ascoron.net unterwegs sind und zocken ;)

Solltest du nach einiger Zeit immer noch so eine Positive Meinung von Sacred haben werd ich mir überlegen das Spiel auch zuzulegen. Die Demo hat mir jedenfalls schon sehr gut gefallen obwohl ichs nur in den letzten Tagen ein bisschen angespielt hab. Und Spiele von Ascaron sind natürlich sowieso immer einen Kauf wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Solltest du nach einiger Zeit immer noch so eine Positive Meinung von Sacred haben werd ich mir überlegen das Spiel auch zuzulegen. Die Demo hat mir jedenfalls schon sehr gut gefallen obwohl ichs nur in den letzten Tagen ein bisschen angespielt hab. Und Spiele von Ascaron sind natürlich sowieso immer einen Kauf wert ;)

Wenn du aufgrund der Demo noch nicht weisst ob du es dir kaufen sollst was bringt dir dann meine Meinung dazu? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn du aufgrund der Demo noch nicht weisst ob du es dir kaufen sollst was bringt dir dann meine Meinung dazu? :ratlos:

Wie gesagt, hab die Demo bisher zu kurz gespielt, deshalb würd ich gern wissen wie´s mit der Langzeitmotivation steht bei Sacred :D

Ich hab einfach viel zu viel Geld für frustrierende Spiele ausgegeben(zB. DTM RD).

Und den Multiplayer-Modus kann man ja in der Demo nicht testen, deshalb würde mich auch eine spätere Meinung von der Vollversion interessieren.

Aber ich glaub, schön langsam sollte man den Thread in einen Diablo und einen Sacred-Thread splitten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
take a trip
Spielt noch wer? Spiel derzeit HC Ladder (Pala 78, Sorc 53)..

:laugh:

Wie geht´s dir?

Jetzt kommt WoW, da spielen nur noch die N00bs oder die UeberRulerZ das Game.

Auf die Cheater im B.Net kann ich verzichten, da spiel ich lieber auf einem ordentlichen Server und hab meinen Spaß.

Sobald WoW in EU verfügbar ist werd ich einen Thread machen - zwecks spielen auf gemeinsamen Server, bis dahin kannst es dir ja überlegen ob Du auch spielst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:laugh:

Wie geht´s dir?

Jetzt kommt WoW, da spielen nur noch die N00bs oder die UeberRulerZ das Game.

Auf die Cheater im B.Net kann ich verzichten, da spiel ich lieber auf einem ordentlichen Server und hab meinen Spaß.

Sobald WoW in EU verfügbar ist werd ich einen Thread machen - zwecks spielen auf gemeinsamen Server, bis dahin kannst es dir ja überlegen ob Du auch spielst ;)

Ich hoffe doch ihr spielst auf "meinen" Server :D

PvP Server 100% und dann mal guggn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ich hoffe doch ihr spielst auf "meinen" Server :D

PvP Server 100% und dann mal guggn ^^

1. heisst es meinem - wenn schon

2. Hast Du sicher keinen Server ;)

so, genug kluggeschissen

Wo ich spiele ist mir primär egal, hauptsache es geht bald los, und wenn ich so drüber nachdenke möcht ich ggn. oder mit den Super R00lerZ Kiddies hier eh nicht spielen := Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.