Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 dein Ava zieht mich jedesmal in den Bann hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 So die kleine steht jetzt mal bei 77, hat genau null Chance die erste Quest in Hell zu machen jetzt hab ich sie auf Blitz umgeskillt und es geht halbwegs, ihr fehlt halt noch +Skill Gott sei Dank spiel i net HC Wieso schaffst die Quest net? Was is deine? Kälte? Lauter immune dort oder wie? *gg* Da is halt der Vorteil wemma gemeinsam rumrennt, einer mit elementar einer mit physischen schaden werd ma heut mal paar muler anlegen und auch an neuen char starten mit einem freund, falls wer mitmachen will, herzlich eingeladen, wird werden am nachmittag oder frühen abend starten vermutlich auch mit voicechat falls hinhaut. bin noch am schwanken zwischen meinen 2 lieblingschars ... Trapsin oder Blitzspeerwerferamazone *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 Gott sei Dank spiel i net HC Wieso schaffst die Quest net? Was is deine? Kälte? Lauter immune dort oder wie? *gg* Da is halt der Vorteil wemma gemeinsam rumrennt, einer mit elementar einer mit physischen schaden werd ma heut mal paar muler anlegen und auch an neuen char starten mit einem freund, falls wer mitmachen will, herzlich eingeladen, wird werden am nachmittag oder frühen abend starten vermutlich auch mit voicechat falls hinhaut. bin noch am schwanken zwischen meinen 2 lieblingschars ... Trapsin oder Blitzspeerwerferamazone *gg* ich wäre fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 ich wäre fix dabei! -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2010 Gott sei Dank spiel i net HC Wieso schaffst die Quest net? Was is deine? Kälte? Lauter immune dort oder wie? *gg* Kälteimmun und meinen Merc habens auch immer zerschnetzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 Merc habens auch immer zerschnetzelt. hau weg den dreck... und gib mir seine waffe Was machst dann wennst auf Seelen, die für meinen Geschmack stärksten Gegner im Spiel, triffst? Spielst Hase? Hatte gestern auch Probs mit immunen, aber forza Statikfeld.. viel bleibt fürn Merc dann eh nimma zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2010 hau weg den dreck... und gib mir seine waffe Was machst dann wennst auf Seelen, die für meinen Geschmack stärksten Gegner im Spiel, triffst? Spielst Hase? Hatte gestern auch Probs mit immunen, aber forza Statikfeld.. viel bleibt fürn Merc dann eh nimma zu tun. Dem Merc fehlt halt noch die richtige Waffe, bis dahin geh ich stiften vor den Seelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 Dem Merc fehlt halt noch die richtige Waffe, bis dahin geh ich stiften vor den Seelen. Ma ich weiß das gar nimma.. wenn ich so a Waffe find, muss die dann 4 Sockeln haben? Die kriegt doch auch beim Sockeln bei da Charsi 4 sockeln fix oder? und danke noch amal für die Sonnenrune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Ma ich weiß das gar nimma.. wenn ich so a Waffe find, muss die dann 4 Sockeln haben? Die kriegt doch auch beim Sockeln bei da Charsi 4 sockeln fix oder? und danke noch amal für die Sonnenrune Ist unterschiedlich. Gibt einen Sockelguide, wo genau drinnen steht welches Item du bei Larzuk sockeln lassen kannst und wieviele Sockel es dann bekommt. Sockelguide gern. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 splinta könn ma bissl später beginnen weil ich jetzt meine fifa partien spielen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2010 Soeben mit Splinta Alptraum bis A4 gespielt Duri hat mir auch noch Magefist geschenkt, außerdem hab ich in ein sehr schönes (leider Normal-)Palashield mit 17 allres ein Spirit reingeklopft. Jetzt brauch ich noch ein Kristallschwert für selbiges, und einen Insightmerc ... aber alles zu seiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 endlich ... der erste SoJ diese Ladder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 Barbar HC nun lvl 16 und act 1 complete... act 2 starting in the next 2 minutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 es ist 0 uhr 14 minuten und ... sekunden.. der Barbar ist gefallen .. alles umsonst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2010 es ist 0 uhr 14 minuten und ... sekunden.. der Barbar ist gefallen .. alles umsonst .. Er war doch noch so jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts