Recommended Posts

hold your colour

So die kleine steht jetzt mal bei 77, hat genau null Chance die erste Quest in Hell zu machen jetzt hab ich sie auf Blitz umgeskillt und es geht halbwegs, ihr fehlt halt noch +Skill

Gott sei Dank spiel i net HC :nervoes:

Wieso schaffst die Quest net? Was is deine? Kälte? Lauter immune dort oder wie? *gg*

Da is halt der Vorteil wemma gemeinsam rumrennt, einer mit elementar einer mit physischen schaden :love:

werd ma heut mal paar muler anlegen und auch an neuen char starten mit einem freund, falls wer mitmachen will, herzlich eingeladen, wird werden am nachmittag oder frühen abend starten vermutlich auch mit voicechat falls hinhaut.

bin noch am schwanken zwischen meinen 2 lieblingschars ... Trapsin oder Blitzspeerwerferamazone *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wieso schaffst die Quest net? Was is deine? Kälte? Lauter immune dort oder wie? *gg*

Da is halt der Vorteil wemma gemeinsam rumrennt, einer mit elementar einer mit physischen schaden :love:

werd ma heut mal paar muler anlegen und auch an neuen char starten mit einem freund, falls wer mitmachen will, herzlich eingeladen, wird werden am nachmittag oder frühen abend starten vermutlich auch mit voicechat falls hinhaut.

bin noch am schwanken zwischen meinen 2 lieblingschars ... Trapsin oder Blitzspeerwerferamazone *gg*

ich wäre fix dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kälteimmun und meinen Merc habens auch immer zerschnetzelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Merc habens auch immer zerschnetzelt.

hau weg den dreck... und gib mir seine waffe :finger:

Was machst dann wennst auf Seelen, die für meinen Geschmack stärksten Gegner im Spiel, triffst? Spielst Hase? :D

Hatte gestern auch Probs mit immunen, aber forza Statikfeld.. viel bleibt fürn Merc dann eh nimma zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hau weg den dreck... und gib mir seine waffe :finger:

Was machst dann wennst auf Seelen, die für meinen Geschmack stärksten Gegner im Spiel, triffst? Spielst Hase? :D

Hatte gestern auch Probs mit immunen, aber forza Statikfeld.. viel bleibt fürn Merc dann eh nimma zu tun.

Dem Merc fehlt halt noch die richtige Waffe, bis dahin geh ich stiften vor den Seelen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dem Merc fehlt halt noch die richtige Waffe, bis dahin geh ich stiften vor den Seelen. ;)

Ma ich weiß das gar nimma.. wenn ich so a Waffe find, muss die dann 4 Sockeln haben? Die kriegt doch auch beim Sockeln bei da Charsi 4 sockeln fix oder?

und danke noch amal für die Sonnenrune :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ma ich weiß das gar nimma.. wenn ich so a Waffe find, muss die dann 4 Sockeln haben? Die kriegt doch auch beim Sockeln bei da Charsi 4 sockeln fix oder?

und danke noch amal für die Sonnenrune :winke:

Ist unterschiedlich.

Gibt einen Sockelguide, wo genau drinnen steht welches Item du bei Larzuk sockeln lassen kannst und wieviele Sockel es dann bekommt.

Sockelguide

gern.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Soeben mit Splinta Alptraum bis A4 gespielt :winke:

Duri hat mir auch noch Magefist geschenkt, außerdem hab ich in ein sehr schönes (leider Normal-)Palashield mit 17 allres ein Spirit reingeklopft. Jetzt brauch ich noch ein Kristallschwert für selbiges, und einen Insightmerc ... aber alles zu seiner Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag