Recommended Posts

hold your colour

i glaub kaum dass er Angst vor Baal selbst hat, eher vo der Alptraumzukunft :D

Baal selbst ist ja easy mit einer Sorc .... 10x Statik und er liegt ;)

Aso *gg* na dann bleibt er halt auf normal und levelt dort bis 90+ rauf :augenbrauen:

Stimmt bei normal und Alptraum is Statik sehr sehr leiwand.. auf Hölle auch net so schlecht hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aso *gg* na dann bleibt er halt auf normal und levelt dort bis 90+ rauf :augenbrauen:

Stimmt bei normal und Alptraum is Statik sehr sehr leiwand.. auf Hölle auch net so schlecht hehe

Statik ist in jedem Schwierigkeitsgrad natürlich fantastisch, aber in normal schon ein bissi zu überpowert, natürlich vor allem gegen Bossmonster - außer Diablo wird dir da eigentlich keiner auch nur halbwegs gefährlich ´.

Gerade eben bei Izual Hölle eine Regenbogenfacette -5/+5 Blitz gefunden :eek: - wenn ich traden würde wäre ich jetzt reich aber das Traden kann ich auf den Tot nicht leiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Baal ist kein Ding der ist gar ein bissl fad - bis auf den Rückstoss hat er nix drauf :D , Statik hab ich nicht geskillt das hol ich mir vom Gegenstand.

Doena hat Recht, Alptraum muss noch nicht sein 1-2 Lvl hau ich ihr noch rauf dann wird auf Blizzard umgeskillt und ab gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Baal ist kein Ding der ist gar ein bissl fad - bis auf den Rückstoss hat er nix drauf :D , Statik hab ich nicht geskillt das hol ich mir vom Gegenstand.

Doena hat Recht, Alptraum muss noch nicht sein 1-2 Lvl hau ich ihr noch rauf dann wird auf Blizzard umgeskillt und ab gehts.

wichtig ist : immer schön auf die Resis schauen, ein Schwur der Uhrahnenschild zB ist da schon eine tolle Erleichterung. Und Blizzard ist sowieso ein cooler Skill ... gefällt mir um einiges besser als die Frostsphäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

äh .. umskillen? hab ich was verpasst?

Seit 1.13 ist eine Umskillfunktion dabei (Respec) - wo du einmal pro Schwierigkeitsgrad bei der Hexe in Akt1 das ganze (Skills und Attribute )gratis zurücksetzen kannst

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seit 1.13 ist eine Umskillfunktion dabei (Respec) - wo du einmal pro Schwierigkeitsgrad bei der Hexe in Akt1 das ganze (Skills und Attribute )gratis zurücksetzen kannst

Naja da kriegt ma die Essenzen und wemma die unter den Chars herumtradet, könnt ma auch eine 10 mal umskillen hehe.

Fand das aber super, hättens eigentlich schon von Anfang an machen können.. wie ärgerlich is dass wemma an Char perfekt skillen und staten will und dann vertut ma sich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wichtig ist : immer schön auf die Resis schauen, ein Schwur der Uhrahnenschild zB ist da schon eine tolle Erleichterung. Und Blizzard ist sowieso ein cooler Skill ... gefällt mir um einiges besser als die Frostsphäre

Trägt sie bereits hehe.

Geschmackssache, ich find die Spähre offensiver. Blizzard ist ähnlich wie der Meteor - der Vorteil ist halt das einfrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

So, ich hab grad mal wieder meine Keys gefunden und saug grad die Dateien.. zum Spielen komm ich aber wohl höchstwahrscheinlich erst im Krankenstand im November so richtig :augenbrauen:

edit: lvl4 Druide HC "BK-Viri" ;) Wird jedenfalls kein Kämpfer.. mal schaun obs Summoner oder Tornado wird..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Trägt sie bereits hehe.

Geschmackssache, ich find die Spähre offensiver. Blizzard ist ähnlich wie der Meteor - der Vorteil ist halt das einfrieren.

Ich find die Sphäre ..... kinderfreundlicher hehe , aber taktisch besser einsetzbar ist der Blizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dank corrado mal beim MM in Wien vorbeigeschaut am Freitag und durfte einen 10 minuten weg 40 minuten mitn auto warten(toller Freitag verkehr halt...).

Dann Diablo gesucht wie ein irrer und extra auf WoW geachtet.. Ich schaue und sehe nix und drehe 2-3 runden um dann "Adlermodus" aktiviert und man siehe da, ganz oben irgendwo versteckt war das Diablo bei den WoW sachen...

So habe jetzt Necro auf 22 und einen Pala auf lvl 10 in Hardcore. Werde dann wohl den Pala weiterspielen da der HC modus mein interresse geweckt hat.. Am meisten machen mir diese drecks blitzmonster angst da man ja schnell dabei draufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dank corrado mal beim MM in Wien vorbeigeschaut am Freitag und durfte einen 10 minuten weg 40 minuten mitn auto warten(toller Freitag verkehr halt...).

Dann Diablo gesucht wie ein irrer und extra auf WoW geachtet.. Ich schaue und sehe nix und drehe 2-3 runden um dann "Adlermodus" aktiviert und man siehe da, ganz oben irgendwo versteckt war das Diablo bei den WoW sachen...

So habe jetzt Necro auf 22 und einen Pala auf lvl 10 in Hardcore. Werde dann wohl den Pala weiterspielen da der HC modus mein interresse geweckt hat.. Am meisten machen mir diese drecks blitzmonster angst da man ja schnell dabei draufgeht.

HAHA! ;)

Steh derzeit bei 55 und bin kurz vor Duriel in Akt 2. Da ist die Hose schon fast voll - ich gebs zu. Bestes Item bisher: Seide des Siegers.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hab heute mal bei Level 60 und der Sorc gut sein lassen.

Im Schinderdschungel lvlt sichs ganz gut - ich liebe den Akt.

Jetzt noch ein 4er Kristallschwert her für Spirit und ich bin auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Pala auf Lvl 18 und akt 2 "begonnen".

Gestern mit paar Leuten akt 1(Andariel) gezockt da waren 2-3 Helden dabei die draufgegangen sind und schon ist meine Aufmerksamkeit gestiegen :D.

Danach gings relativ schnell zu akt 2 -> Wurmgruft und diese Vipern hölle... Kaum 2-3 Minuten fertig waren wir scho bei "Geheimer Zuflucht" was noch ein wengerl zu hoch sein dürfte...

Zumindest sollte ich noch bissl lvln um nicht eine böse überraschung zu erleben.. Duriel ist nicht gerade mein bester Freund hehe..

@Rangliste

Gestern mal so drübergeschaut und was fallt auf? Die Nahkämpferklasse wie Barbar gibts keinen Lvl99.. Gut wenn man an erster stelle ist, ist die gefahr draufzugehen umeiniges höher gegeben als mit einer Sorc oder Necro..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag