Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ja gut dann musst dir dein Mana halt von der Party oder anderne Spielereien holen. AmnLemKo wär ja net amal so teuer, was is das? Lawbringer?

exakt.

Manaprobleme sind so und so ein Gerücht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

exakt.

Manaprobleme sind so und so ein Gerücht :D

Najo.. auf Normal gehts scho ziemlich Orsch her, wenn da Söldner die Insight zwecks Level no net tragen kann. Da is immer super wemma mit einer Sorc in der Party spielt und sich die net dauernd mittels Teleport vorschummelt, weil ihr das Mana fehlt *gg*

Aber sonst is wirklich a Gerücht. Gscheida Manaleech no dazu und ab geht die luzi!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der typische Char für den Start ist eigentlich die Sorc. Perfekt für fixe MF Runs um sich und die anderen Chars für die ersten Lvl und später zu equipen.

Ansonsten reine Geschmackssache

für hardcore würd ich persönlich necro empfehlen. is eigentlich nie in gefahr zu sterben und gmiadlich fürs MFen auch damit., da er deswegen mehr MF anziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Necro in HC ist nie verkehrt weil du sogut wie nie in kritische Situationen kommst. Allerdings dauerts auch um ein Eck länger bis du die Spots abgelaufen hast hehe.

Mir persönlich liegt der Necro weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das kann nur mir passieren... Fahre zum MM suche suche und suche und finde D2 aber von LoD keine spur... Das beste ist 13 euro gezahlt für den dreck aber die sucht ist ein hund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das kann nur mir passieren... Fahre zum MM suche suche und suche und finde D2 aber von LoD keine spur... Das beste ist 13 euro gezahlt für den dreck aber die sucht ist ein hund..

So gings mir auch, ich hab einen Verkäufer gefragt, er greift am Stand links rauf neben WoW und da wars hehe.

Willkommen bei den D2oholikern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Saugste halt LOD und besorgst dir einen Key. Wurden ja genug angeboten. :)

So, Meph selbst umgehaut :v: als early Hammadin garned so locker, da sauft man ganzschön. Jetzt noch Dia und Ahnen, dann kann das Baalen losgehn. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so werde heute gleich mal beim Saturn vorbeischauen und hoffentlich haben die LoD sonst ..... nehme ich nen kleinkind seinen Schlecker weg hehe ich fieser Bösewicht....

EDIT: Erledigt ist nicht lagernd...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

so werde heute gleich mal beim Saturn vorbeischauen und hoffentlich haben die LoD sonst ..... nehme ich nen kleinkind seinen Schlecker weg hehe ich fieser Bösewicht....

EDIT: Erledigt ist nicht lagernd...

MM Hietzing ist dein Freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag