Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2010 Runen, Thron, Barbar, Schinderdschungel.. bitte hörts auf, sonst beginn i a wieder mit dem Dreck :aaarrrggghhh: THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja gut dann musst dir dein Mana halt von der Party oder anderne Spielereien holen. AmnLemKo wär ja net amal so teuer, was is das? Lawbringer? exakt. Manaprobleme sind so und so ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) exakt. Manaprobleme sind so und so ein Gerücht Najo.. auf Normal gehts scho ziemlich Orsch her, wenn da Söldner die Insight zwecks Level no net tragen kann. Da is immer super wemma mit einer Sorc in der Party spielt und sich die net dauernd mittels Teleport vorschummelt, weil ihr das Mana fehlt *gg* Aber sonst is wirklich a Gerücht. Gscheida Manaleech no dazu und ab geht die luzi! bearbeitet 14. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Oktober 2010 Der typische Char für den Start ist eigentlich die Sorc. Perfekt für fixe MF Runs um sich und die anderen Chars für die ersten Lvl und später zu equipen. Ansonsten reine Geschmackssache für hardcore würd ich persönlich necro empfehlen. is eigentlich nie in gefahr zu sterben und gmiadlich fürs MFen auch damit., da er deswegen mehr MF anziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2010 Necro in HC ist nie verkehrt weil du sogut wie nie in kritische Situationen kommst. Allerdings dauerts auch um ein Eck länger bis du die Spots abgelaufen hast hehe. Mir persönlich liegt der Necro weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 Das kann nur mir passieren... Fahre zum MM suche suche und suche und finde D2 aber von LoD keine spur... Das beste ist 13 euro gezahlt für den dreck aber die sucht ist ein hund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2010 Das kann nur mir passieren... Fahre zum MM suche suche und suche und finde D2 aber von LoD keine spur... Das beste ist 13 euro gezahlt für den dreck aber die sucht ist ein hund.. So gings mir auch, ich hab einen Verkäufer gefragt, er greift am Stand links rauf neben WoW und da wars hehe. Willkommen bei den D2oholikern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 vielen dank aber ich benötige dennoch LoD fürs online zocken mit euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Oktober 2010 Saugste halt LOD und besorgst dir einen Key. Wurden ja genug angeboten. So, Meph selbst umgehaut als early Hammadin garned so locker, da sauft man ganzschön. Jetzt noch Dia und Ahnen, dann kann das Baalen losgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Oktober 2010 Necro gestern auf lvl 12 gezockt... Ach du gute Diablo welt du hast mich wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2010 So gestern HC Sorc noch auf lvl 30 gebracht - es darf so weiter gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Oktober 2010 Pala auf 29, jetzt wird gebaalt und equipped ... Eigentlich idiotisch von mir, nicht mit einer Sorc zu beginnen. Wie komm ich denn jetzt an Harle, Herold und Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie komm ich denn jetzt an Harle, Herold und Co? www.ebay.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) so werde heute gleich mal beim Saturn vorbeischauen und hoffentlich haben die LoD sonst ..... nehme ich nen kleinkind seinen Schlecker weg hehe ich fieser Bösewicht.... EDIT: Erledigt ist nicht lagernd... bearbeitet 15. Oktober 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2010 so werde heute gleich mal beim Saturn vorbeischauen und hoffentlich haben die LoD sonst ..... nehme ich nen kleinkind seinen Schlecker weg hehe ich fieser Bösewicht.... EDIT: Erledigt ist nicht lagernd... MM Hietzing ist dein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts