Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ach der since is DEIN zweitnick .. deswegen iser no ned gesperrt

pfui der war letztklassig. :p

Hab die Sorc gestern noch auf 51 und in Akt 3 gebracht, heute gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das einzige, was in den letzten jahren wirklich noch irgendwie sex hatte war entweder hardcore oder ein mod .. man könnte es sich ja schon mal wieder überlegen hmm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

das einzige, was in den letzten jahren wirklich noch irgendwie sex hatte war entweder hardcore oder ein mod .. man könnte es sich ja schon mal wieder überlegen hmm.

Hardcore kommt bei mir erst später wieder in Frage, nach den vier Jahren ohne DII muss ich mich erst wieder einspielen, aber dann wohoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hardcore kommt bei mir erst später wieder in Frage, nach den vier Jahren ohne DII muss ich mich erst wieder einspielen, aber dann wohoo.

weiss ned war nie so meins.. einmal tod und xxx spielzeit war umsonst... Vorallem wennst dann mit Leute lvlst und sich die dann aufeinmal bei zuvielen monster gleich schleichen und dich sterben lassen....schweinerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

weiss ned war nie so meins.. einmal tod und xxx spielzeit war umsonst...

Das ist der Reiz daran. Ein Fehler und das wars. Egal ob mit 95, 99 oder 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das ist der Reiz daran. Ein Fehler und das wars. Egal ob mit 95, 99 oder 10.

najo und wenn dich jmd. im geschwächten zustand sieht, greift dich ein anderer spieler an.. um entweder deine ausrüstung zu bekommen(sofern du ihm es vorher erlaubt hast) oder er killt dich einfach so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

najo und wenn dich jmd. im geschwächten zustand sieht, greift dich ein anderer spieler an.. um entweder deine ausrüstung zu bekommen(sofern du ihm es vorher erlaubt hast) oder er killt dich einfach so..

Jaja, PKs, die Schweine.

Ganz beliebt war auch Diablo-Runs zu machen, die Leute den Flammenfluss entlang laufen lassen, mit ner Amazone Guided Arrows Richtung Party schießen, in die Stadt -> Hostile -> BÄM TOT :glubsch:

Mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jaja, PKs, die Schweine.

Ganz beliebt war auch Diablo-Runs zu machen, die Leute den Flammenfluss entlang laufen lassen, mit ner Amazone Guided Arrows Richtung Party schießen, in die Stadt -> Hostile -> BÄM TOT :glubsch:

Mühsam.

jo das ist zum Glück gefixed worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jaja, PKs, die Schweine.

Mühsam.

ja bist du irre des habe ich auch vergessen.. Die duelle gegen Amazonen ist das zachste was es gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ja bist du irre des habe ich auch vergessen.. Die duelle gegen Amazonen ist das zachste was es gibt..

Ich hatte in .09 eine so kickass-PVP-Amazone, eiei. :D

Nämlich ohne lames Pierce, trotzdem alles gerockt.

Aber PK und PVP sind ja wie Tag und Nacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

geh was für unsinnige hardcore-vorurteile es da schon wieder gibt. alt-f4 muss man halt immer bereithalten, soviel is klar. bissl zach ises nur so wenn man solo lvlt zwischen 45-60 in a4/a5 hell, danach is alles eigentlich chillig. mit meiner letzte java konnte ich bei ballruns mal schnell aufs klo gehen ohne sie in die stadt zu stellen, war danach auch noch immer alive and well (lvl88).

amazone, paladin, necro .. auch alles easy going in hardcore. klar stirbst ab und an, aber weichspüler-gaming is halt auch ned so spassig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag