Recommended Posts

Captain Awesome

Eh traurig, wieviele Spiele mittlerweile von Bots überrannt sind. :nein:

PS: Lern cheaten! :v:

Haha :p

Ja ich weiß garned, ich glaub wir wurden nicht wegen dem Botten gebannt, sondern weil wir teilweise auch Runs (Countess etc) mit Maphack gemacht haben, irgendwo hab ich dann gelesen dass nur die Maphack-Leute gebanned wurden.

Egal, macht so oder so nicht mehr wirklich Spaß, und grad als wir einige Highrunes selffound hatten, und einige gute Chars gut equipt, wurden wir banned - das war dann halt mehr als nur frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Haha :p

Ja ich weiß garned, ich glaub wir wurden nicht wegen dem Botten gebannt, sondern weil wir teilweise auch Runs (Countess etc) mit Maphack gemacht haben, irgendwo hab ich dann gelesen dass nur die Maphack-Leute gebanned wurden.

Egal, macht so oder so nicht mehr wirklich Spaß, und grad als wir einige Highrunes selffound hatten, und einige gute Chars gut equipt, wurden wir banned - das war dann halt mehr als nur frustrierend.

naja wenn du jetzt ehrlich zocken würdest kämest du auch zu deinen HRs .... ich zB habe diese Ladder eine Cham,2 Sur,1 Lo und 2 Ohm gefunden ... und das meist in 1Player Games weil ich die meiste Zeit allein spiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

naja wenn du jetzt ehrlich zocken würdest kämest du auch zu deinen HRs .... ich zB habe diese Ladder eine Cham,2 Sur,1 Lo und 2 Ohm gefunden ... und das meist in 1Player Games weil ich die meiste Zeit allein spiele :)

Naja, dafür fehlt mir dann aber doch die Zeit. Wiegesagt, ich war Zeit meines Lebens immer ein cheatfreier Spieler, speziell bei War3/TFT etc sowieso nie, und bei D2 auch immer ohne Maphack. Habe keine Cheater-Mentalität. Aber der Bot war gmiadlich: ich hab mir die Sorc hochgelevelt, bissi equipt, und dann über Nacht ist der Bot gelaufen - und in der früh ganz gmiadlich 2 IST und eine Harle und und und eingesacklt ... aber wiegesagt, so hats irgendwie nurnoch wenig Spaß gemacht, und der Ban hat dann jeglichen Zweifel weggeräumt, dass ich definitiv kein Cheater bin. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

krank dass es jetzt schon lvl 87 Chars gibt :betrunken:

ich war gestern um 21 uhr dabei und war nach 1 Stunde die 12. höchst Assasine .... heute natürlich nicht mehr im Ranking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hätts längst installiert aber fand 1 CD mitn Code und die anderen sind verschollen.... Die andere Diablo 2 box(habe des spiel 2 mal) ist auch weg ich bin verschissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

krank dass es jetzt schon lvl 87 Chars gibt :betrunken:

ich war gestern um 21 uhr dabei und war nach 1 Stunde die 12. höchst Assasine .... heute natürlich nicht mehr im Ranking

Haha irre ..

Hat sich irgendwas verändert in der letzten Zeit?

Die Leute lassen ihre Baal-Bots rennen, dann lassen sie ihre CS/Meph/Pindle/...-Bots Itemrunnen, und dazwischen kommen hin und wieder (alle 10 Sekunden) Spambots in dein Game und spammen den ganzen Schirm mit irgendwelchen Werbungen für Itemshops zu.

Also seit 1.10 nicht, nein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag