Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Eh traurig, wieviele Spiele mittlerweile von Bots überrannt sind. PS: Lern cheaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. September 2010 Eh traurig, wieviele Spiele mittlerweile von Bots überrannt sind. PS: Lern cheaten! Haha Ja ich weiß garned, ich glaub wir wurden nicht wegen dem Botten gebannt, sondern weil wir teilweise auch Runs (Countess etc) mit Maphack gemacht haben, irgendwo hab ich dann gelesen dass nur die Maphack-Leute gebanned wurden. Egal, macht so oder so nicht mehr wirklich Spaß, und grad als wir einige Highrunes selffound hatten, und einige gute Chars gut equipt, wurden wir banned - das war dann halt mehr als nur frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2010 Haha Ja ich weiß garned, ich glaub wir wurden nicht wegen dem Botten gebannt, sondern weil wir teilweise auch Runs (Countess etc) mit Maphack gemacht haben, irgendwo hab ich dann gelesen dass nur die Maphack-Leute gebanned wurden. Egal, macht so oder so nicht mehr wirklich Spaß, und grad als wir einige Highrunes selffound hatten, und einige gute Chars gut equipt, wurden wir banned - das war dann halt mehr als nur frustrierend. naja wenn du jetzt ehrlich zocken würdest kämest du auch zu deinen HRs .... ich zB habe diese Ladder eine Cham,2 Sur,1 Lo und 2 Ohm gefunden ... und das meist in 1Player Games weil ich die meiste Zeit allein spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. September 2010 naja wenn du jetzt ehrlich zocken würdest kämest du auch zu deinen HRs .... ich zB habe diese Ladder eine Cham,2 Sur,1 Lo und 2 Ohm gefunden ... und das meist in 1Player Games weil ich die meiste Zeit allein spiele Naja, dafür fehlt mir dann aber doch die Zeit. Wiegesagt, ich war Zeit meines Lebens immer ein cheatfreier Spieler, speziell bei War3/TFT etc sowieso nie, und bei D2 auch immer ohne Maphack. Habe keine Cheater-Mentalität. Aber der Bot war gmiadlich: ich hab mir die Sorc hochgelevelt, bissi equipt, und dann über Nacht ist der Bot gelaufen - und in der früh ganz gmiadlich 2 IST und eine Harle und und und eingesacklt ... aber wiegesagt, so hats irgendwie nurnoch wenig Spaß gemacht, und der Ban hat dann jeglichen Zweifel weggeräumt, dass ich definitiv kein Cheater bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Hach das gute alte D2... Es würde mich wieder reizen, so ehrlich muss ich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2010 in ca. 1 Stunde ist der Reset durch ... ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2010 Werds heute wieder installieren hab wieder Lust drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2010 krank dass es jetzt schon lvl 87 Chars gibt ich war gestern um 21 uhr dabei und war nach 1 Stunde die 12. höchst Assasine .... heute natürlich nicht mehr im Ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2010 Hat sich irgendwas verändert in der letzten Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. September 2010 ich hätts längst installiert aber fand 1 CD mitn Code und die anderen sind verschollen.... Die andere Diablo 2 box(habe des spiel 2 mal) ist auch weg ich bin verschissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. September 2010 krank dass es jetzt schon lvl 87 Chars gibt ich war gestern um 21 uhr dabei und war nach 1 Stunde die 12. höchst Assasine .... heute natürlich nicht mehr im Ranking Haha irre .. Hat sich irgendwas verändert in der letzten Zeit? Die Leute lassen ihre Baal-Bots rennen, dann lassen sie ihre CS/Meph/Pindle/...-Bots Itemrunnen, und dazwischen kommen hin und wieder (alle 10 Sekunden) Spambots in dein Game und spammen den ganzen Schirm mit irgendwelchen Werbungen für Itemshops zu. Also seit 1.10 nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2010 Also seit 1.10 nicht, nein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. September 2010 Habs gestern wieder in einer Schachtel entdeckt. Vl. installiere ich es mir mal wieder. Habens für den dritten Teil zumindest schonmal das Release-Jahr genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2010 Habens für den dritten Teil zumindest schonmal das Release-Jahr genannt? Ja, 2009 Blizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Ja, 2009 Blizzard Wenns ein gscheites Spiel wird darfs auch erst 2014 rauskommen bearbeitet 29. September 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts