Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Oktober 2010 Never ever sc.. Fader gehts ned, leute die jammern wenns auf sc krepieren, bah! Aber ich hab d2 jetzt scho länger nimma angriffn, davor hat mich classic hc öfter gjuckt, mangels offenen games aber meist zach gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2010 Ihr spielts HC in open games? Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Oktober 2010 Ihr spielts HC in open games? Puh bissl aufpassen, alt-f4 reflex hat man sowieso dank hardcore, also PKed wurde ich bisher noch NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2010 bissl aufpassen, alt-f4 reflex hat man sowieso dank hardcore, also PKed wurde ich bisher noch NIE Ich einmal und das am WP Hell vor Andariel mit meiner 95er Sorc. Seither hab ich HC nicht mehr angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Oktober 2010 Also mein Pala ist jetzt lvl 18 und steht vor A3 herum, mit dem Crapequip ists allein kaum schaffbar, und gute offene Games hab ich noch keine gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich einmal und das am WP Hell vor Andariel mit meiner 95er Sorc. Seither hab ich HC nicht mehr angerührt. Damals.. als es noch kein Lod gab, hab ich mal in einer Woche 4 lvl 8x Chars gerippt.. größtenteils aus Dummheit, dann brauchst erstmal kurz Abstand von D2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab meine Sorc jetzt auf 70, heut Spirit zusammengebastelt. + HC Sorc auf 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab meine Sorc jetzt auf 70, heut Spirit zusammengebastelt. + HC Sorc auf 19. ehrlich langsam werde ich unruhig... Dieser Thread macht mir richtig bock auf D2... Vorallem hätte ich grosse Lust auf Necro, Druid oder gar Warrior . Frage-> Spielen eigentlich noch viele D2-Lod ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Oktober 2010 ehrlich langsam werde ich unruhig... Dieser Thread macht mir richtig bock auf D2... Vorallem hätte ich grosse Lust auf Necro, Druid oder gar Warrior . Frage-> Spielen eigentlich noch viele D2-Lod ? Warrior? Ich spiel Lod SC ... aber nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich spiele auch noch relativ viel - neben Civ 4 gibts für mich nur Diablo 2 LoD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 Warrior? Ich spiel Lod SC ... aber nicht viel. Barbar -> Warrior also ned schmähführen Was ich aber meinte ist ob generell viel spielen und nicht die ASB Gemeinde(den das müssen ja Freaks sein hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich meine es sind noch mehr als genug die spielen. HC Soso auf 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2010 Barbar -> Warrior also ned schmähführen Was ich aber meinte ist ob generell viel spielen und nicht die ASB Gemeinde(den das müssen ja Freaks sein hehe) ja - gerade zum Ladderstart sind viele motiviert für ein Spiel dass 10 Jahre am Buckel hat spielen sogar sehr viele ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 ja - gerade zum Ladderstart sind viele motiviert für ein Spiel dass 10 Jahre am Buckel hat spielen sogar sehr viele ! vielen dank nun ist es soweit... werd wohl gleich nach der arbeit beim Mediamarkt vorbeischauen obs D2+Lod haben. Nachdem ich es mal durchgespielt habe wird der HC modus probiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2010 vielen dank nun ist es soweit... werd wohl gleich nach der arbeit beim Mediamarkt vorbeischauen obs D2+Lod haben. Nachdem ich es mal durchgespielt habe wird der HC modus probiert .. tu es tu es sie haben es - liegt neben WoW in auf einem eigenen Ständer, zumindest bei MM Hietzing So lvl 25 bei der Sorc und fast am Blitzer geript, jetzt gehts in die Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts