Ticketshops und Zusätzliches der Vereine


admirana111

Recommended Posts

Postinho

Letztens in Duisburg bisal überrascht worden! print@home fubktioniert problemlos, ticket muss aber auf a4 ausgedruckt werden, lt info am ticket muss das ticket auch a4 bleiben :ratlos: gut soll so sein, ab zum stadion, beim sektor angestellt, nach 10min endlich dran, gibts nur einen eingang für print@home, sie haben nur einen barcodescanner! Gut am anderen ende angestellt - endlich dran, scanner gesucht, ordner meinte ich solls lassen, der geht heut nicht, einfach rein ins stadion! Highlight waren dann noch die abokarten die mim locher beim passenden spiel entwertet wurden :feier:

Bei uns gibts eigentlich alles, print@home, etc -> scanner am eingang mobil und bisal langsam!

Geil find ich auch jene klubs oder onlineshops die für print@home aufpreis verlangen :feier: keine ahnung ob wir da auch dazugehören

bei uns gibts für print@home 1 € Rabatt, zusätzlich bekommt man mim Abo Rabatt bei Eni Tankstellen (Benzin und Öl) muss man einfach den Barcode einscannen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Soweit ich gesehen habe kann man bei Mattersburg nicht mal online Tickets bestellen.

Bei Matterburg wundert mich das nicht

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/social-media-zeugnis-bundesliga/

Auch wenns nicht 100 Prozent hier reinpasst.

In Wolfsberg hatte ich einen Aufschlag für print@home den ich an der Tageskasse zurückfordern musste, weiß nicht ob es immer noch so ist.

Das Gästekarten oft über den eigenen Verein bzw. vor Ort bezogen werden müssen ist auch nicht 21. Jahrhundert.

Personalisierte Auswärtsabos mit ermäßigten Preisen wären auch nett, WRN kann sich ja nimmer quer legen, bleiben noch Admira & Co. - wäre aber eine sinnvolle Belohnung für die Treuesten der Treusten und technisch sicher machbar laut Ebenbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In Deutschland etwas ins reden gekommen und dort kann man sein Abo aufladen und in 8 verschiedenen Stadien bereits damit zahlen. So etwas wäre flächendeckend herrlich in Österreich

Gibt doch eh ein "System" mit dem flächendeckend in Österreichs Stadien, egal welcher Liga, zahlen kannst -> nennt sich EURO funktioniert einwandfrei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibt doch eh ein "System" mit dem flächendeckend in Österreichs Stadien, egal welcher Liga, zahlen kannst -> nennt sich EURO funktioniert einwandfrei!!!

gibt sogar ein paar vertragspartner im ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.