Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

also das trainer-anforderungsprofil vom gotty scheint bei der svr nicht viel stellenwert zu haben. schade, das wäre in der vergangenheit nämlich erfolg versprechender gewesen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bevorzuge ja printen und sauerbraten aus aachen, aber vielleicht ist es ein gutes zeichen, wenn man es am tivoli nicht geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

also das trainer-anforderungsprofil vom gotty scheint bei der svr nicht viel stellenwert zu haben. schade, das wäre in der vergangenheit nämlich erfolg versprechender gewesen... :(

Helmut Kraft entsprach deinem Profil ja auch gar nicht - und immerhin wurden wir mit ihm österreichischer Fußballmeister und Bundesligavizemeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Helmut Kraft entsprach deinem Profil ja auch gar nicht - und immerhin wurden wir mit ihm österreichischer Fußballmeister und Bundesligavizemeister

wenn ich nicht gelegentlich bei dir daheim eines in die finger bekommen hätte, wäre ein profil für mich damals noch ein fremdwort gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

keine angst, geht nur um ein altes thema - immerhin hatte dieser mann schon einen vertrag bei uns unterschrieben:

http://kurier.at/sport/fussball/huetter-verlaengert-vorzeitig-bei-yb-bern/211.766.907

wenn er bei uns aber auch erfolgreich gewesen wäre, dann wäre er nun ohnehin nicht mehr trainer hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ein neururer frei ist, gibt es immer eine trainerdiskussion. unsere amateure könnte er sofort übernehmen, in 1.5 jahren tauschen wir dann die beiden mannschaften aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Peter Neururer sollte sich schon mal auf einen Anruf gefasst machen.

Spaß bei Seite: Im Fall von 2 Niederlagen aus den nächsten beiden Partien, was bei unserer derzeitigen Verfassung wahrlich keine Überraschung wäre, würde die Luft für Benbennek schon sehr dünn. Hab keine Ahnung, wie fest er im Sattel sitzt, aber momentan reicht das nicht für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Also das halte ich - rein gefühlsmäßig - für völlig ausgeschlossen, dass Benbenneck noch heuer gefeuert wird. Auch nicht, und das würde mich nicht mal wundern, wenn wir bis Jahresende keine Punkte mehr machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...