fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2020 Schön zu sehen, dass sich Klagenfurt auch weiter schwer tut. Machts schon leichter, die ganzen Rückschläge momentan zu verdauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Diese Saison wird an euch gehen, wenn sich bei uns auf der Torhüterposition nichts mehr tut bearbeitet 30. September 2020 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2020 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Diese Saison wird an euch gehen, wenn sich bei uns auf der Torhüterposition nichts mehr tut Hoffentlich holts bis Montag keinen Bei uns läuft das Werkl ja auch noch nicht rund, aber das war mir und ein paar anderen klar. Ein paar schmeissen halt schon die Nerven weg, siehe die Pfiffe gestern und diverse FB Kommentare. Ich bin aber der Überzeugung, irgendwann greift jetzt dann das System Bierofka. Gegen Lustenau in der 2. HZ hat man es ja schon gesehen, schön langsam wirds. Ronivaldo wird irgendwann dann schon wieder treffen. Deswegen bin ich um jeden Punkt froh, den ihr momentan liegen lässts. Obs dann schlussendlich reicht werden wir sehen. Für mich seid ihr immer noch der Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: irgendwann greift jetzt dann das System Bierofka. Das ist meine Befürchtung, währenddessen greift bei uns das System besten Torhüter nicht verlängern um einen Fliegenfänger zu befördern. Euer System wird halt in eine positivere Richtung aufgehen als unseres fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Für mich seid ihr immer noch der Favorit Nur wenn sich kadermäßig noch was tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 9 Stunden: Das ist meine Befürchtung, währenddessen greift bei uns das System besten Torhüter nicht verlängern um einen Fliegenfänger zu befördern. Euer System wird halt in eine positivere Richtung aufgehen als unseres Nur wenn sich kadermäßig noch was tut das mit dem Torhüter verfolge ich selber ja auch mit Spannung. Mich amüsierts halt ein bisschen mehr als dich Der Überzeugung bin halt ich. Das heißt nicht viel. Btw, was führt ihr auf? https://mobil.krone.at/2241779 bearbeitet 1. Oktober 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2021 So kommt Klagenfurt also zu ihren Erfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Januar 2021 Zitat Waren die Fußballer der Austria Klagenfurt – ohne es zu wissen – am 28. August 2020 Statisten eines Spiel- und Wettbetrugs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Smiley hast schon gesehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Januar 2021 Ja, war ein Servicepost, damit das nicht andere User falsch verstehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoughPlaceSteyr Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2021 Die Liga ist heuer so egal, was zählt ist nur wer sich in dieser schweren Zeit stählt und die Mentalität hochhält damit er dann aus einer kontrollierten Defensive zuschlagend kann. Wenn wir zum Beispiel etzt nac IBK fahren und dort ausschreiten ist es disziplinlos und es ist keiner da zum richtig hitten. Aber WENN es so weit ist werd euch gar nicht versehen, wir kommen und schreien MIT UNS MÄSTEN JETZT und es kommt nackt zur Eskalation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Ok cool bro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar 2021 Lafnitz tatsächlich mal im Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 55 Minuten: Lafnitz tatsächlich mal im Rückstand verjinxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar 2021 AlexR schrieb vor 23 Minuten: verjinxt Cissokho mit seiner Gelb/Roten in 2 Minuten war da nicht förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2021 Heute sag ich nichts zum Klagenfurt Rapid II Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts