Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2015 Dass er spielen wird, hab ich auch schon geschrieben. Aber halt nur weil 3 andere Flügelspieler verletzt sind und nicht weil er so tolle Leistungen gebracht hat.Eh, ich weiß gar nicht, warum ich dich überhaupt zitiert habe. Im Endeffekt sehe ich es ja so wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 In der Südstadt ist er als rechter Flügelspieler (ich rede nicht von seiner "Stammposition" im Zentrum!) sehr wohl durchaus herausgestochen. Da mit Schobesberger unser etatmäßiger RM ausfällt, muss Alar mMn auf eben dieser Position spielen. ich meinte natürlich die position die er in diesem spiel eingenommen hat, also am flügel. und da war er schwach weil unsichtbar. stark war er wenn er in den angriff (quasi in die stürmerposition gekommen ist). der flügel war leider kaum vorhanden aufgrund der schwachen leistung vom alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 Das Spiel gegen die Admira war dann aber auch schon so ziemlich der Höhepunkt von Alar in dieser Saison. Also hier von guten LeistungEN zu sprechen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hab ja explizit von den "zuletzt erbrachten Leistungen" gesprochen. Seine bescheidenen Monate vor der Admira-Partie stehen eh außer Frage. ich meinte natürlich die position die er in diesem spiel eingenommen hat, also am flügel. und da war er schwach weil unsichtbar. stark war er wenn er in den angriff (quasi in die stürmerposition gekommen ist). der flügel war leider kaum vorhanden aufgrund der schwachen leistung vom alar. Dass Alar die Flügelposition so interpretiert, stimmt. In der Partie konnte ich mit dem Hofmann, ähm, Alar-Loch aber gut leben, weil er Schwung in die Offensive bringen konnte. Sehe das nicht so dramatisch wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 Dass Alar die Flügelposition so interpretiert, stimmt. In der Partie konnte ich mit dem Hofmann, ähm, Alar-Loch aber gut leben, weil er Schwung in die Offensive bringen konnte. Sehe das nicht so dramatisch wie du. mir gings nur darum, dass er sich das leiberl nicht verdient hat sondern reingerutscht ist. mich hat er nicht überzeugt, trotz seiner offensivleistungen. wenn schobesberger so verteidigt, dann wird er wieder verteufelt weil er nicht nach hinten arbeitet. dazu war alar weitgehend unsichtbar am flügel. das ist mir deutlich zuwenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) mir gings nur darum, dass er sich das leiberl nicht verdient hat sondern reingerutscht ist. mich hat er nicht überzeugt, trotz seiner offensivleistungen. wenn schobesberger so verteidigt, dann wird er wieder verteufelt weil er nicht nach hinten arbeitet. dazu war alar weitgehend unsichtbar am flügel. das ist mir deutlich zuwenig. Im Admira-Spiel ist er reingerutscht, das stimmt. Wenn man bedenkt, dass Alar unter Barisic bis vor zwei Wochen ausschließlich als hängende Spitze oder Solostürmer gespielt hat, relativiert sich seine schwache Defensivleistung aber. Für mich bleibt unter'm Strich, dass Alar aus Mangel an Alternativen gegen die Admira auf ungewohnter Position beginnen musste, seine Sache nach meinem Dafürhalten aber gut gemacht hat und seine erste ansprechende Leistung seit Monaten auch prompt mit einem Tor krönen konnte. That's it. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 Im Admira-Spiel ist er reingerutscht, das stimmt. Wenn man bedenkt, dass Alar unter Barisic bis vor zwei Wochen ausschließlich als hängende Spitze oder Solostürmer gespielt hat, relativiert sich seine schwache Defensivleistung aber. Für mich bleibt unter'm Strich, dass Alar aus Mangel an Alternativen gegen die Admira auf ungewohnter Position beginnen musste, seine Sache nach meinem Dafürhalten aber gut gemacht hat und seine erste ansprechende Leistung seit Monaten auch prompt mit einem Tor krönen konnte. That's it. ich meinte heute rutscht er in die erste elf und wird nicht belohnt für seine leistung. und beim admira spiel lässt du dich eben vom tor blenden. klarerweise wirst das anders sehen, aber das ist legitim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 ich meinte heute rutscht er in die erste elf und wird nicht belohnt für seine leistung. und beim admira spiel lässt du dich eben vom tor blenden. klarerweise wirst das anders sehen, aber das ist legitim. Alles klar. Wie gesagt: Ich habe Alar gegen die Admira weit nicht so schwach gesehen wie du. Let's agree to disagree. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 Alles klar. Wie gesagt: Ich habe Alar gegen die Admira weit nicht so schwach gesehen wie du. Let's agree to disagree. wie gesagt: du lässt dich täuschen. denn seine kernaufgaben hat er schwach is gar nicht erfüllt in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 wie gesagt: du lässt dich täuschen. denn seine kernaufgaben hat er schwach is gar nicht erfüllt in meinen augen. Mag eh sein - ich hab' halt im Gegensatz zu dir kein geschultes Auge, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2015 hätte noch 1 karte sektor C, 2.Rang über (krankheitsbedingt) übergabe vorm stadion gegen 3 bier GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 wie gesagt: du lässt dich täuschen. denn seine kernaufgaben hat er schwach is gar nicht erfüllt in meinen augen. was haben dann die anderen 10 Spieler gemacht, wenn Alar seine Kernaufgaben schwach ausfüllte? Arbeitsverweigerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 was haben dann die anderen 10 Spieler gemacht, wenn Alar seine Kernaufgaben schwach ausfüllte? Arbeitsverweigerung? was hat das mit alars leistung zu tun? Mag eh sein - ich hab' halt im Gegensatz zu dir kein geschultes Auge, hehe. haha es ist menschlich sich von wenigen situationen täuschen zu lassen. das ist x usern letztes jahr gegenteilig bei stangl passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2015 was bringt das geschulte auge wenn der spieler unsichtbar agiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 was hat das mit alars leistung zu tun? haha es ist menschlich sich von wenigen situationen täuschen zu lassen. das ist x usern letztes jahr gegenteilig bei stangl passiert. nein. stangl war letztes jahr scheiße, dazu brauchte man nicht einmal ein großartig geschultes auge. keine ahnung was mit ihm im sommer passiert ist, aber das ist sehr erfreulicherweise nicht mehr der gleiche spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 was hat das mit alars leistung zu tun? haha es ist menschlich sich von wenigen situationen täuschen zu lassen. das ist x usern letztes jahr gegenteilig bei stangl passiert. Ganz einfach, dass ein Alar in DIESER damaligen Mannschaft positiv hervorgestochen ist und wir sicherlich nicht verloren hätten, wären die anderen Spieler in selbiger Verfassung gewesen. Kurz gesagt an Alar lags nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts