Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Naja mit der Argumentation könnte man auch sagen vielleicht ist es Taktik dass Auer nach vorne nicht vorhanden ist. Da könnte man jede Schwache als Taktik titulieren. Ich glaub nicht dass man dem ms sagt, geh nicht in die Gefahrenzone.

Bin ich bei dir. Darum meinte ich ja ich weiss nicht, ob es nicht vllt Taktik ist. Es ist ja keine Schwäche, wenn er nicht nur vorne steht. Er macht seine Aufgabe ja sehr gut. Schobesberger zieht es immer wieder in die Spitze und ist oft der vorderste Mann. Alar war es danach. Vllt liegt es einfach daran, dass Prosenik keine Sprintrakete ist. Dann wäre es wieder Taktik.

Ich kann es mir nur einfach nicht erklären, warum der nominell einzige Stürmer bei uns am Feld eher als OM spielt. Noch dazu weil er ein großer, wuchtiger Spieler ist. Ist ja nicht das Erste Spiel, in dem er dieses Gesicht zeigt und er meinte vor ein paar Monaten, er schaut sich das Spiel von Beric ab. Vllt ist das wahr und er befindet sich gerade in diesem Prozess.

Es wäre halt schön zu erfahren, wenn dem auch so ist. Für mich als Tüftler halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyd wurde kritisiert als er nicht traf. Er stand seinen Spielern im Weg, half zu selten beim Verteidigen hatte eine extrem schwache Technik.

Prosenik sieht, wie schon Nuhiu, patschert aus. Er ist ohne Ball brauchbar und macht, wenn auch nicht so gut wie Beric, Lücken auf.

Würde er in jedem dritten Spiel treffen würden die Kritiker auch verstummen. Selbes gilt für Jelic.

Ich sehe keinen Grund im Winter einen Stürmer zu holen.

Wirklich? Das ist dein Anspruch an unsere Stürmer?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen mitspielenden Stürmer ja. Wie schon erwähnt schiessen wir mehr Tore als letztes Jahr und das auf viele Spieler aufgeteilt. Ich brauche nicht zwingend einen Spieler der 20 Tore macht. Wenn wir zwei haben die 10 machen ist mir das lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Spiel hat mich gestern häufig an viele Spiele der Veilchen in dieser Saison erinnert. Mit ein wenig Pech, geht die Partie anders aus.

Wieviel Pech denn noch? Elfer nicht gegeben, vor dem Tor abseits und ein paar Top Chancen ausgelassen.

Mit Glück gewinnen wir 4:0, wenn alles normal läuft 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vor dem Tor abseits

Weil ichs hier schon öfters lese : das war doch kein Abseits von Murg oder ? Die Regel sagt doch klar dass erst gepfiffen wird wenn der Spieler am Ball ist und das war er nicht, wie das Tor erzielt worden ist war dann wieder eine neue Situation. Oder liegt ich da falsch weil es doch einige hier im Channel schreiben, wobei man natürlich im Rapidchannel eher die Brille auf hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es ja noch das passive Abseits...

Schwierige Situation, da ja nur aufgrund der Tatsache, dass Murg da hinten steht, der Verteidiger klärt.

Wurde meiner Erinnerung nach schon öfter angepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da gibt es ja noch das passive Abseits...

Schwierige Situation, da ja nur aufgrund der Tatsache, dass Murg da hinten steht, der Verteidiger klärt.

Wurde meiner Erinnerung nach schon öfter angepfiffen.

Ja aber der Verteidiger kann ja eh ungehindert klären, Sonnleitner hat ja nicht mal den Fehler gemacht sondern konnte den Ball perfekt wegspielen, hätte er vermutlich auch so gemacht wenn Murg nicht da vorne gestanden wäre

Ich kenne hier das Regelwerk nicht zu 1000%, aber für mich war das Tor korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Absolut richtig, das war kein Abseits!

Kann mich aber an eine Situation erinnern wo die Rieder zurück gepfiffen wurden wegen abseits, was aber keines war und er alleine vor Strebinger stand. Es gab keine Wiederholung und ebenso nix in der Nachbesprechung! Aber das dürfte der Grund gewesen sein, warum nach dem Schlusspfiff die Rieder so auf den Linienrichter los gegangen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war die Chance die Strebinger abgewehrt hat.

@Abseits

Wurde schon oft genug abgepfiffen und ist wohl interpretationssache.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein, die Chance hab ich nicht gemeint.

Es war in der 2. Hälfte wo er zurück gepfiffen wurde und den Ball an Strebinger schon vorbei gespielt hatte.

@abseits

Auch wenn es schon öfters gepfiffen wurde, ist es kein Abseits ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Abseits

Wurde schon oft genug abgepfiffen und ist wohl interpretationssache.

Nein, nach aktueller Regelung ist das glasklar kein Abseits.

Bis vor der entsprechenden Umdefinition des aktiven Abseits vor 3 Jahren war es noch Interpretationssache, mit der Tendenz abzupfeiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wieviel Pech denn noch? Elfer nicht gegeben, vor dem Tor abseits und ein paar Top Chancen ausgelassen.

Mit Glück gewinnen wir 4:0, wenn alles normal läuft 3:1

Wenn zB Strebingers Unvermögen bestraft wird oder man den einen Rieder, der alleine auf unser Tor gezogen wäre, nicht fehlerweise zurückgepfiffen hätte.

So viele Topchancen hatten wir mMn und ich hab schon fast mit einen 1:1 gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nein, die Chance hab ich nicht gemeint.

Es war in der 2. Hälfte wo er zurück gepfiffen wurde und den Ball an Strebinger schon vorbei gespielt hatte.

@abseits

Auch wenn es schon öfters gepfiffen wurde, ist es kein Abseits ?

Stimmt ja, ich kann mich erinnern dass jemand im asb geschrieben hat "schade jetzt nimmt man strebinger die Chance sich auszuzeichnen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag