Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Dezember 2015 der durschnittliche fan ist halt ein totaler koffer wenns um bewerten bzw. analysieren diversester sachen geht. da nehm ich mit auch mit rein, was ich oft adrenalinübeeschüssig raushau lässt mich am nächsten tag schon mal schmunzeln. ghört halt dazu das traurige ist dass dieser umstand bei manchen dauerhaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 der durschnittliche fan ist halt ein totaler koffer wenns um bewerten bzw. analysieren diversester sachen geht. da nehm ich mit auch mit rein, was ich oft adrenalinübeeschüssig raushau lässt mich am nächsten tag schon mal schmunzeln. ghört halt dazu das traurige ist dass dieser umstand bei manchen dauerhaft ist Sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Dezember 2015 brauchst auch nicht. niemand muss die meinung eines anderen akzeptieren. und schon gar nicht muss man die meinung als zutreffend betrachten. ich habs schon oft geschrieben: 1+1=3 ist auch eine meinung und niemand würde auf die idee kommen, diese zu akzeptieren. hier kommen die leute mit auf den fußball umgelegten 1+1=3 äußerungen daher und glauben sie hätten damit recht. leider fehlt ihnen ganz offensichtlich die kompetenz um ihre fehlsicht erkennen zu können. naja kann man nichts machen, kommt vor. da macht dann die diskussion wenig sinn. ein chirurg wird halt auch keine medizinische diskussion mit der putzfrau führen. die valery ist doch nur gekränkt, insofern sollte man dies nicht ernst nehmen. Dein Problem ist es anscheinend, andere Meinungen zu akzeptieren, die von deiner eigenen abweichen, dann wirst du beleidigend und untergriffig Und nein, ich bin nicht im geringsten gekränkt, du entlarvst dich selbst mit deinen Aussagen, du glaubst tatsächlich, du bist der wissende? wenn ich deine Meinungen als blödsinn bezeichne, wie du selbst es immer mit anderen Meinungen machst, dann jammerst du noch in 10 weiteren postings weiter und bezeichnest mich als ahnungslos, wie kann ich dich ernst nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 Boyd war halt ein anderes Kaliber als Prosenik...und Prosenik hat schon viele Schwächen gezeigt, aber ich denke der gemeine Fan nimmt ihn den Konter in Spanien übel, den er stumperhaft verbockt hat. Ausgepfiffen gehört kein Spieler, aber hoffen muss man dass jelic nach der vollen Vorbereitung einschlägt, und Prosenik zum Joker wird, sonst werden wir die Riesen Chance auf den diesjährigen Meistertitel im Endeffekt doch an dem Abgang von Beric festmachen müssen. Sogar Boyd wurde sehr oft kritisiert. Als Stürmer muss man bei Rapid schon außerordentlich stark sein, um nicht regelmäßig kritisiert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2015 Boyd wurde kritisiert als er nicht traf. Er stand seinen Spielern im Weg, half zu selten beim Verteidigen hatte eine extrem schwache Technik. Prosenik sieht, wie schon Nuhiu, patschert aus. Er ist ohne Ball brauchbar und macht, wenn auch nicht so gut wie Beric, Lücken auf. Würde er in jedem dritten Spiel treffen würden die Kritiker auch verstummen. Selbes gilt für Jelic. Ich sehe keinen Grund im Winter einen Stürmer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Boyd wurde kritisiert als er nicht traf. Er stand seinen Spielern im Weg, half zu selten beim Verteidigen hatte eine extrem schwache Technik. Prosenik sieht, wie schon Nuhiu, patschert aus. Er ist ohne Ball brauchbar und macht, wenn auch nicht so gut wie Beric, Lücken auf. Würde er in jedem dritten Spiel treffen würden die Kritiker auch verstummen. Selbes gilt für Jelic. Ich sehe keinen Grund im Winter einen Stürmer zu holen. Naja wenn Alar geht, braucht sich nur einer verletzen, dann sieht es düster aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Ohne Zoki hätten wir keinen Kainz. Auch keinen Beric (hatten), Stangl oder Schobesberger. Ohne diese Spieler hätten wir letztes Jahr nicht Platz 2 erreichen, hätten nicht Ajax geschlagen und würden im EC überwintern. Noch mehr hätti wari Geschichten? @Prosenik Ist mein Ernst. Schobi spielt den Stoßstürmer seit einigen Spielen. Prosenik lässt sich zurückfallen und verteilt die Bälle, während Schobi in die Lücke läuft. Gar nicht so blöd, da Prosenik nicht der schnellste ist. Was Proserl mMn nicht wirklich kann ist das berechnen von langen, hohen Bällen. Trotz seiner Größe steht er sehr oft falsch. In den letzten Spielen klappte das immer besser. Was mir aber besonders aufgefallen ist: Vor 2 Jahren war sich hier jeder sicher, der wird nie für Rapid spielen, weil er körperlich am Ende ist. Der ist eine Maschine! Wir ein Duracell Hase spult er seine Kilometer ab und beschäftigt die Verteidiger. Das macht er sehr gut. Ob er öfter zu Bällen kommen wird weiss ich nicht, so schlecht finde ich ihn aber nicht. Nur was genau er lt. Trainerteam am Feld machen soll habe ich noch nicht ganz begriffen. Bei weitem besser! Auch beim Rest beobachtest Du gut! Er ist ein Unruheherd, der gut mit dem Körper attackiert, aber auch gut einstecken kann. Für einen sportlichen Krüppel sehr gut! Er geht halt auch dorthin, wo es weh tut. Wenn ihn Janker noch zum Knipser macht, passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 Es ist bekannt, dass sich Zoki aktiv um diverse Spieler kümmert und sie selbst vor Ort Scoutet. Sein Job ist es ein funktionierendes Team auf die Beine zu stellen. Im Zweifel sollte dabei die Meinung des Trainers zählen, nicht die des Sportdirektors. Müller hat Zoki vertraut und er hatte damit recht. Wenn du also das nächste mal Zoki kritisiert solltest du auch die positiven Dinge sehen. Oder siehst du mich noch jammern wegen Krammer? Bin nach wie vor kein Fan von ihm, erkenne aber seine Erfolge an Wie kommst du darauf dass ich die Erfolge nicht anerkenne? Ich schrieb doch dass ich die Saison als erfolgreich sehe, obwohl wir hinter den verseuchten liegen. Ich habe sogar Pacults Erfolge anerkannt obwohl ich ihn für einen viel schlechteren Trainer halte als Zoki. Ich meine halt dass Zoki mittlerweile am Zenit angekommen ist und wir uns unter ihm nicht mehr weiter entwickeln, bzw alles auseinander bricht wenn wir ein, zwei wichtige Spieler verlieren und wir dann wieder die alten Ausreden bezüglich junge Mannschaft hören werden. Beim Thema SD sehe ich es anders, dieser sollte das letzte Wort haben weil er für Kader und Trainer gerade stehen muss. Das ist doch sein Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Hast übrigens recht gehabt, dass ein Rieder vorm 0:1 im Abseits stand. Allerdings nicht aktiv nach der aktuell gültigen Regel, also korrekt, weiterlaufen zu lassen. Ich hab es mir genau so gedacht, wie ich die Zusammenfassung gesehen habe. Was soll's. Komischerweise hat man die anderen Offsides und auch in Hands nicht gesehen, v.a. dass der Rieder wäre eine interessante Freistosssituation geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei weitem besser! Auch beim Rest beobachtest Du gut! Er ist ein Unruheherd, der gut mit dem Körper attackiert, aber auch gut einstecken kann. Für einen sportlichen Krüppel sehr gut! Er geht halt auch dorthin, wo es weh tut. Wenn ihn Janker noch zum Knipser macht, passt das schon. Vieles richtig, nur dorthin wo es weh tut, geht er kaum. Genau das ist sein Manko, er ist nicht schnell und kein Instinkt Fußballer, weiß nicht wo er sich positionieren muss als ms. Mit unseren Flügeln hat es ein Stürmer dich eigentlich verhältnismäßig wirklich einfach zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Boyd wurde kritisiert als er nicht traf. Er stand seinen Spielern im Weg, half zu selten beim Verteidigen hatte eine extrem schwache Technik. Prosenik sieht, wie schon Nuhiu, patschert aus. Er ist ohne Ball brauchbar und macht, wenn auch nicht so gut wie Beric, Lücken auf. Würde er in jedem dritten Spiel treffen würden die Kritiker auch verstummen. Selbes gilt für Jelic. Ich sehe keinen Grund im Winter einen Stürmer zu holen. Dann sollte er auch mal treffen.. Beric bis winterpause : 12 treffer Prosenik: 3 Alar: 3 Jelic: 2 Selbst stangl hat 4 treffer gemacht! Technik habe alle 3 aber ein stürmer wird halt an den toren gemessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2015 Naja wenn Alar geht, braucht sich nur einer verletzen, dann sieht es düster aus... Vorausgesetzt Alar geht nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass Alar geht, wenn wir uns mit Onisiwo einig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Vorausgesetzt Alar geht nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass Alar geht, wenn wir uns mit Onisiwo einig sind. Das wäre eine Option, was aber auch dafür sprechen würde dass Karim zumindest hier und da als ms spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2015 @Tore Ja, bin ich bei dir. Er kommt ja auch kaum zu Chancen. Wobei ich letzte Saison schon voraus gesagt habe, dass wir keinen Spieler mehr für +15 Tore haben, sondern viele für 5-10. habe Beric unterschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Dezember 2015 Boyd wurde kritisiert als er nicht traf. Er stand seinen Spielern im Weg, half zu selten beim Verteidigen hatte eine extrem schwache Technik. Prosenik sieht, wie schon Nuhiu, patschert aus. Er ist ohne Ball brauchbar und macht, wenn auch nicht so gut wie Beric, Lücken auf. Würde er in jedem dritten Spiel treffen würden die Kritiker auch verstummen. Selbes gilt für Jelic. Ich sehe keinen Grund im Winter einen Stürmer zu holen. Ich bin keiner von den Prosenik Bashern, da ich uA seine ständige Arbeit und das Gegenspieler Beschäftigen sehe und gut heißen kann. Aber: ist er abschlussstark? und wenn man diese Frage nicht mit einem klaren "Ja" beantworten kann, dann ist das für einen Rapid Nr. Eins Stürmer ein Defizit dass kaum noch durch andere Stärken aufzuwiegen ist. Daher: wenn man im Winter einen Stürmer bekommen kann der einiges besser als Prosenik kann (bzw. gleich gut und im Abschluss besser) dann natürlich her damit. Wenn man diesen nicht findet, dann bringt ein Transfer logischer Weise auch nichts. Für falsch halte ich es aber, wenn man die Suche nach diesem Stürmer gar nicht erst in Angriff nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts