J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 warum? bin sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 warum? bin sauer Auf wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Auf wem? Auf die Aufstellung. Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Auf die Aufstellung. Ich auch Begeistert bin ich auch nicht gerade, aber ich vertraue Fink, bis jetzt hat er mich noch selten entäuscht. Wobei einige Entscheidungen für mich persönlich nicht nachvollziehbar sind, aber wir haben ja auch nicht den Einblick den der Trainer hat. Wird schon seine Gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Vielleicht solltet es ihr bei der Bewertung unser Kaderspieler auch einmal so sehen, dass wohl ein jeder von diesen beim WAC Stammspieler wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Fink auf Sky: AG ist verletzt, der Hauptgrund ist, ich will frische Spieler haben. Hatten kürzere Regenerationszeit als der WAC und ich will frische Spieler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Dezember 2015 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen. Könnt aber auch lustig werden, wenn friesenbichler die Abwehr aufarbeitet und kehat und Larry dann müde Gegenspieler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Fink: Ganz wichtig wird es sein wieder mal zu 0 zu spielen, wir haben diese Saison erst 1x kein Tor geschossen, von daher ist die Chance dann groß als Sieger vom Platz zu gehen. Daher soll die Mannschaft sich auf die Defensive konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 +vokujevic soll hinten absichern gg die konter vom wac - hätte wohl auch g ried schon spielen sollen dann hätte man nicht soviele gegentore bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 Fink: Ganz wichtig wird es sein wieder mal zu 0 zu spielen, wir haben diese Saison erst 1x kein Tor geschossen, von daher ist die Chance dann groß als Sieger vom Platz zu gehen. Daher soll die Mannschaft sich auf die Defensive konzentrieren. Hab ich dir doch schon vorher auch erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Pfui, garned gewusst dass die WAC Spieler so schiach san, bis jetzt ned so aufgefallen, aber schon arg. Pfui deibl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 für tf sind es wegen der verletzung nur 3 umstellungen und das ist nix aussergewöhnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 WAC mit 2 Stürmer, bin gespannt ob der WAC versucht wie Admira, Ried und Sturm uns auch schon so früh zu attackieren, damit hatten wir grobe Probleme. Anstoß. Langer Ball und Friese scort 1:0 und Nerven mal etwas beruhigt #Nostradamus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 hh oida.....und alle schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2015 holzhauser ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts