Recommended Posts

Super FOMO

Genau genommen sind sie keinen Deut besser als es ihr Tabellenplatz wiederspiegelt. Es ist mir schleierhaft, wie sie so den Klassenerhalt schaffen wollen. Zumal auch kein Geld in den Kassen ist um im Winter nachbessern zu können. Und in dieser Saison haben sie noch dazu das "Pech" dass beide Aufsteiger respektable Leistungen bringen, der Dino auch nicht altersschwach wirkt und die Formkurve beim VfB jetzt auch anzusteigen scheint.

Ein 18.-ter Tabellenplatz scheint die Konsequenz zu sein

Absolut, heuer wirds verdammt schwer für Werder. Ist natürlich eher subjektiv sowas, aber meiner Meinung nach haben sie auch neben Ingolstadt und Darmstadt den schwächsten Kader der Liga, da würde wohl auch ein Trainerwechsel wenig bringen (Skripnik holt glaub ich eh das Beste aus der Truppe raus). Dass Junuzovic heuer auch schwach ist ist natürlich auch eine Kastastrophe - tippe doch auch dass er ein Mitgrund ist warum man sich in der Winterpause nicht verstärken kann, der wird schon einiges an Gehalt wegfressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Diese Darmstädter sind eine Scheißhäusl-Truppe ... Die soll es doch bitte runterspülen ...

Brych hat die Partie auch garnet in Griff ... Da muss er Zambrano jetzt eigentlich ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Welcher Teufel hat gestern Marwin Hitz geritten? :lol:

Steht rotzfrech vor dem Schiedsrichter und manipuliert währenddessen den Elfmeterpunkt.

Ja habs gesehen :lol:

A Rotzpippn durch und durch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Finde ich nicht,so hat in etwa Hertha inder 60.Min. ihr Siegstor erzielt,oder Augsburg in der 64. Min.

Die übrigen waren, Bayern in der 81. den Anschlusstreffer, HSV in der 90. min. den Anschlusstreffer und Hoffenheim in der 95. min. (Nachspielzeit) nur den Ausgleichstreffer.

Lediglich die Abendbegegnung ergab in der Schuß-Phase (93.min. Kagawa) die Entscheidung zu gunsten von Dortmund!

Oder hast du den Sonntag-Spieltag gemeint. :D

Eher subjektiver Eindruck der mich wohl getäuscht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag