FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So für mich ist es jetzt amtlich : solange der bei uns Trainer ist holen wir keinen Titel! Für den i....en ist es nur wichtig jede Woche das Rad neu zu erfinden! Danke Herr Trainer, Tabellenführung erfolgreich abgewehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist schon mal wer Meister geworden mit 7 Niederlagen?

Denke nicht. Jetzt haben wir genau die Hälfte der Saison. Ich denke das es in Summe zw 12 und 14 Niederlagen sein werden. Niemals würd man damit Meister. Unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdiente Niederlage

Soll keine ausrede sein,aber der Rasen wurde sicher absichtlich hoch gelassen

Admira hat sich am Wochenende wohl ausgeruht,heute gekämpft wie die Löwen wie immer gegen Rapid.

Für mich die schlechteste Saisonleistung von uns, von den Spielern wie von Trainer was Aufstellung uns Wechsel betrifft.

Sicher hat Strebinger heut den größten anteil an der Niederlage,aber so schlecht wie alle anderen Spieler heut drauf waren hab ich Rapid lange nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich versuche es ohne ausfallend zu werden.

Es war so als würde man einer Mannschaft zusehen die so noch nie zusammen gespielt hat. Einfaches Ballstoppen glich einem Bewerbungsvideo für die neue walking Dead Staffel, Pässe die ein U10 Spieler spielen kann wurden lieber gleich direkt zu einem Admiraner gespielt anstatt zum freistehenden Mannschaftskollegen. Da versucht man es dann doch lieber gleich mit dem zehnten Fersler im Spiel, warum auch nicht?

Strebinger hat sich beide Tore teils slapstickartig selber geschossen, schon richtig und darf niemals passieren. Aber was da heute generell fabriziert wurde spottet jeder Beschreibung, defensiv wie offensiv - in jeder der beiden Halbzeiten. Ich kann und will nicht verstehen warum man derart durchrotieren muss, aber einen Nutz draussen lässt, Schwab ab Minute 50 wieder halbleer und nicht nur am Platz langsam über den Platz stiefeln darf und auch noch Auer statt einem halbwegs stabilen Pavelic bringt.

Ich werde ihn nie verstehen, muss ich auch nicht. Aber antun muss ich mir diese Scheisse Woche für Woche auch nicht. 7 Niederlagen in 18 Spielen sind eine Katastrophe.

Oh hat nicht ganz geklappt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch etwas zu den Spielern.

Das Trainerteam weiß sicher besser als ich wer angeschlagen oder Müde ist,aber Alar ( trotz Tor und Chancen) und besonders Auer 90 min. spielen zu lassen ist ein Wahnsinn.

Auch Steff muss man nach Nutz seiner leistung nicht von Anfang bringen,besonders wenn er nicht fit ist.

Alle Spieler hatten heut einen schlechten Tag,aber Auer ist eine gemeinheit,der ist überall nur nicht dort wo er sein soll und Kicken kann er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.