Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2015 psywalker guad, i forder dich amal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2015 guad, i forder dich amal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) und hast die rennen scho absolviert, hat das funktioniert? Bei den 4 Rennen hab ich zwei Mal abgebrochen weils orsch war, 1 mal net die optimalen einstellungen ghabt und beaver creek is so halbwegs gangen, wobei ich da auch 2 kurven nach dem flachstück zu beginn versaut hab bearbeitet 21. Dezember 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie funktionieren duelle? Bin heuer noch kaum bis gar nix gefahren. Könnt mich gerne herausfordern -> gr33nwhit3 Wart eig nur auf wengen um in die top20 zu fahren. bearbeitet 21. Dezember 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie funktionieren duelle? Bin heuer noch kaum bis gar nix gefahren. Könnt mich gerne herausfordern -> gr33nwhit3 Wart eig nur auf wengen um in die top20 zu fahren. Spieler wurde nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2015 https://www.ski-challenge.com/desktop-spieler/#Gr33nWhit3/rankings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2015 Komisch. Spielst du am PC oder am Handy/Tab? Kann man als Handyspieler gegen einen PC-Spieler antreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2015 So, vorläufige Quali Zeit in Bormio(Sonne) 2:01:197. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Nutzt du nur links & rechts, oder auch den Pfeil zurück, zum aufrichten? Hab mir gestern die Fahrt des Führenden angeschaut - der fährt jede Kurve aufrecht. Das bring ich am Handy bzw. am Tab nicht zusammen, da ich dadurch komplett durcheinander komm... bearbeitet 22. Dezember 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2015 Nutzt du nur links & rechts, oder auch den Pfeil zurück, zum aufrichten? Hab mir gestern die Fahrt des Führenden angeschaut - der fährt jede Kurve aufrecht. Das bring ich am Handy bzw. am Tab nicht zusammen, da ich dadurch komplett durcheinander komm... Bei Bormio zB fast nur links und rechts. Socchi geht net ohne Aufrichten. Ja ich glaub die haben nur wenig in "Drehung", dafür viel in Gleiten und Kanten und müssen somit aufrecht fahren.. aber glaub das is nur leiwand am PC.. am Handy komm ich da meist a durcheinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei Bormio zB fast nur links und rechts. Socchi geht net ohne Aufrichten. Ja ich glaub die haben nur wenig in "Drehung", dafür viel in Gleiten und Kanten und müssen somit aufrecht fahren.. aber glaub das is nur leiwand am PC.. am Handy komm ich da meist a durcheinand. ich fahr jede Strecke ohne aufrichten - eben weil ich sonst nur Schrott zusammenfahr Is a Schaas. Wäre besser, wenn es eigene Wertungen für PC bzw. Handy/Tab-Spieler gäbe. Am Handy/Tab hast gegen einen PC-Spieler einfach keine Chance. bearbeitet 22. Dezember 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2015 wie gsagt socchi kann ich zb net ohne aufrichten fahren, da müsste ma dann ur viel in Drehung investieren und dann hast zu wenig von den anderen beiden... ja stimmt.. aber für mich is es das perfekte handy/tablet spiel (für zwischendurch) . sowas spiel ich net am pc *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 22. Dezember 2015 Bormio @2:00.656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Bormio @2:00.656 na gut is eh erst quali.. eventuell stell ich dcih heut amal als geist ein Die halbe Sekunde is sicher noch drin.. unter 2 Mins komm ich aber glaub ich net Schick mir lieber Mal a paar Duelle ;-) bearbeitet 22. Dezember 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2015 So, vorläufige Quali Zeit in Bormio(Sonne) 2:01:197. Bormio @2:00.656 2.00.329 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts