Leftsidesupp COYG Geschrieben 28. Dezember 2015 am tablet zu fahren ist wahrscheinlich das unvorteilhafteste denk ich. ansonsten fahr ich auch mit links/rechts. aber eben am handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Dezember 2015 ich lieb ja eis. weiß nie welche ski hast bei den duellen schon aufgegeben ? Ja so ziemlich, da bist du besser. Bei den Rennen stürz ich meistens mindestens einmal und bei Freeride is zwar eher ausgeglichen, aber da kennst du die besseren Linien. Wo bleibst in Bormio? 2:04:698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 29. Dezember 2015 Wo bleibst in Bormio? 2:04:698 das hotel-wlan packt das spiel nicht vielleicht gehts morgen irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2015 Gestern die erste Zeit unter 2:10 gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Dezember 2015 das hotel-wlan packt das spiel nicht vielleicht gehts morgen irgendwo. Ausreden über Ausreden. Gestern die erste Zeit unter 2:10 gefahren Geh spü lieber am Handy, des is ja net mitanzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 30. Dezember 2015 Ausreden über Ausreden. 2:03.836 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Dezember 2015 Bravo! Bin bei 2:04:0xx Was fahrst du für Einstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 31. Dezember 2015 Bravo! Bin bei 2:04:0xx Was fahrst du für Einstellungen? hab dich eh als geist eingestellt. die einzige challenge war es, dich zu beaten das war aber dafür ehrlich sehr leiwand, weil ich genau wusste wo ich zeit holen musste und ich mir aber auch sicher war dass es damit gelingen kann. bis ich das geschafft hab und alles zusammengepasst hat, hat's jedoch mehrere stürze gebraucht 17 drehen - 51 kanten - 32 gleiten auf eis tu ich mir echt am schwersten. weiß auch bis jetzt eigentlich nicht wie man da mit welchen einstellungen am besten fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geh spü lieber am Handy, des is ja net mitanzulesen. Dafür bin i zu schaasaugat und seh die Tore zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2016 Bin seit der Woche wieder hackln, spiel also wieder mehr *gg* Habts beide 5 Herausforderungen. Ab morgen beginnt a neues Rennen im Bonuscup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Januar 2016 Bin seit der Woche wieder hackln, spiel also wieder mehr *gg* Habts beide 5 Herausforderungen. Ab morgen beginnt a neues Rennen im Bonuscup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2016 na ich saugs ma mal dann gleich deinen usernamen verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 10x gfahrn, nie ins ziel kommen, seitdem nicht angerührt. nutzer wie hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) 10x gfahrn, nie ins ziel kommen, seitdem nicht angerührt. nutzer wie hier Na gut, dann forder ich dich auch net heraus. Wos kaunst du eigentlich.. bearbeitet 7. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2016 Weeeeeeeeeeeengeeeeeeeeeeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts