Leftsidesupp COYG Geschrieben 22. Dezember 2015 du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2015 Paaasst Hab euch wieder paar Duelle geschickt, leider war meist kein Zeitrennen auswählbar, sondern nur Freeride oder Extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2015 I gebs auf. Hab 0 Chancen gegen euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Dezember 2015 Bormio is seit heut offen, gefahren wird auf Eis. Das wird wieder a gscheits Duell mim Suppal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 28. Dezember 2015 irr ich mich oder gibt's freeride seit heuer wirklich nur mehr im duell ? I gebs auf. Hab 0 Chancen gegen euch. woran hakt's ? ski ? Bormio is seit heut offen, gefahren wird auf Eis. Das wird wieder a gscheits Duell mim Suppal ich lieb ja eis. weiß nie welche ski hast bei den duellen schon aufgegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 na ich saugs ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 28. Dezember 2015 na ich saugs ma mal dann gleich deinen usernamen verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 gut ding braucht weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2015 irr ich mich oder gibt's freeride seit heuer wirklich nur mehr im duell ? woran hakt's ? ski ? Ich schaff nicht annähernd akzeptable Zeiten. Bin zB in Bormio 5 Sekunden langsamer, als Splinta. Wenn ich mit der links-rechts Steuerung fahr, bin ich zu dämlich, um mich aufzurichten (ist bei einem 10Zoll Tablet nicht so einfach) Fahr ich mit der Kippsteuerung, bei der ich am linken unteren Bildrand drücken muss, um mich aufzurichten, bin ich noch langsamer, als mit der links-rechts Steuerung, bei der ich nur kante und mich nicht aufrichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich schaff nicht annähernd akzeptable Zeiten. Bin zB in Bormio 5 Sekunden langsamer, als Splinta. ski waxln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) ski waxln! Wenn ich zuviel beim kanten bzw. drehen einstell, verlier ich in den Gleitpassagen wieder zuviel Zeit. bearbeitet 28. Dezember 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn ich zuviel beim gleiten einstell, verlier ich in den Gleitpassagen wieder zuviel Zeit. gibts da nichtmehr solche werte? was hat der herr splinta da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) gibts da nichtmehr solche werte? was hat der herr splinta da? Kanten Drehen Gleiten Man kann sich im Internet eh die Einstellungen der Topfahrer anschauen, allerdings bring ich einfach nix zählbares zusammen. http://www.skirudi.info/de bearbeitet 28. Dezember 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 Kanten Drehen Gleiten Man kann sich im Internet eh die Einstellungen der Topfahrer anschauen, allerdings bring ich einfach nix zählbares zusammen. http://www.skirudi.info/de dann gibts wohl keine ausreden mehr, es liegt einfach an dir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2015 dann gibts wohl keine ausreden mehr, es liegt einfach an dir selbst. Ich glaubs eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts