DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 Ich finde es schade, dass man meinen (einzigen) Thread, in den ich soviel Expertise und Erfahrungsschatz eingebracht habe, den ich mit viel Hirn und Herzblut unter großem Fingereinsatz erstellt habe, als Spamthread bezeichnet. Das sitzt richtig tief. Das schlimmste ist, wenn man respektlos ist und sich lustig macht. Im Ernst: Ehrenreich wurde nicht von Karadeniz der Peinlichkeit hingegeben, das hat er ganz alleine hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. November 2015 Ich finde es schade, dass man meinen (einzigen) Thread, in den ich soviel Expertise und Erfahrungsschatz eingebracht habe, den ich mit viel Hirn und Herzblut unter großem Fingereinsatz erstellt habe, als Spamthread bezeichnet. Das sitzt richtig tief. Das schlimmste ist, wenn man respektlos ist und sich lustig macht. Im Ernst: Ehrenreich wurde nicht von Karadeniz der Peinlichkeit hingegeben, das hat er ganz alleine hinbekommen. Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 Justin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2015 Ich finde es schade, dass man meinen (einzigen) Thread, in den ich soviel Expertise und Erfahrungsschatz eingebracht habe, den ich mit viel Hirn und Herzblut unter großem Fingereinsatz erstellt habe, als Spamthread bezeichnet. Das sitzt richtig tief. Das schlimmste ist, wenn man respektlos ist und sich lustig macht. Im Ernst: Ehrenreich wurde nicht von Karadeniz der Peinlichkeit hingegeben, das hat er ganz alleine hinbekommen. Lord ich bitte um Vergebung. Das war anmaßend - ich werde nie wieder an deiner Weisheit zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 Lord ich bitte um Vergebung. Das war anmaßend - ich werde nie wieder an deiner Weisheit zweifeln. Daran gibt's auch nix zu zweifeln. Das war das gscheideste, dass jemals, irgendjemand gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 Das war das gscheideste, dass jemals, irgendjemand gesagt hat. arme welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) arme welt Wenns scho um den Zustand der Welt geht muss ich korrigieren:"Das ist kein Zaun, sondern eine Tür mit Flügel..." ist das gscheideste was je jemand gesagt hat... Copyright W. F. - Trainer der Nation... Off-Topic aus... bearbeitet 30. November 2015 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenns scho um den Zustand der Welt geht muss ich korrigieren: "Das ist kein Zaun, sondern eine Tür mit Flügel..." ist das gscheideste was je jemand gesagt hat... Copyright W. F. - Trainer der Nation... Off-Topic aus... aber geh. Das mit den stabilen Finanzen war noch viel gscheider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2015 aber geh. Das mit den stabilen Finanzen war noch viel gscheider Touché ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenns scho um den Zustand der Welt geht muss ich korrigieren: "Das ist kein Zaun, sondern eine Tür mit Flügel..." ist das gscheideste was je jemand gesagt hat... Copyright W. F. - Trainer der Nation... Off-Topic aus... Tür mit Seitenteilen hat er gesagt. Das war wirklich der Schwachsinn des Jahres. Wenn man Strache und seine blauen Narren ausser Konkurrenz laufen lässt. bearbeitet 1. Dezember 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2015 Foda ist also portugiesisch , man möge es selber übersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Dezember 2015 Foda ist also portugiesisch , man möge es selber übersetzen Nicht nur der Nachname, auch die Übersetzung des gesamten Namens liefert überraschende Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Dezember 2015 Hierzu noch eine kleine Anekdote für alle die sie noch nicht kennen (also wsl eh die wenigsten hier ) Am 12.12.1987 feierte ein gewisser Franco Foda sein Teamdebüt für die Deutsche Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen Brasilien. Als der Name bei seiner Einwechslung in Minute 83 bekanntgegeben wurde, empfing ihn das großteils portugiesischsprachige Publikum mit tosendem Applaus und schallendem Gelächter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2015 Die Story ist jedes Mal auf's neue einfach nur hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2015 weiß nicht wohin sonst damit hin, aber könnte man das bitte auch in unserer liga einführen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/spielabbruch-gelangweilter-praesident-ordnet-elfmeterschiessen-an-a-1065525.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts