*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Fr, 27.11. 20:30 UD Levante 0-1 Betis Sevilla Sa, 28.11. 16:00 FC Barcelona 4-0 Real Sociedad 18:15 Atlético Madrid 1-0 Espanyol Barcelona 20:30 Málaga CF 2-2 Granada CF 22:00 UD Las Palmas 0-2 Deportivo La Coruña 22:05 Celta Vigo 2-1 Sporting Gijón So, 29.11. 12:00 Getafe CF 2-0 Villarreal CF 16:00 SD Eibar - Real Madrid 18:15 Rayo Vallecano - Athletic Bilbao 20:30 Sevilla FC - Valencia CF bearbeitet 29. November 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 wie man da abseits geben kann. rakitic steht einen meter dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 das spiel wird zäh. man hat 5 Minuten gebraucht, dass man reinkommt, aber danach wieder einbahnfußball. 2 mal alleine aufs tor gezogen und am Torhüter gescheitert, bei Chance 3 iniesta Kopfball an die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Aber jetzt hats gescheppert, Alves auf Neymar und 1:0, schön in der Entstehung. Luis! Der macht Golazos in jedem Spiel, unpackbar der Typ. bearbeitet 28. November 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 2-0. Alves auf Suarez. Schöner Treffer. Traumhaft eingeleitet von Iniesta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 dani Alves wieder in Topform. das 2:0 schön vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) 4-0 Die ganz große Leistung war das im zweiten Durchgang nicht mehr, aber es wurde locker-flockig heimgespielt. Das 3-0 sah für mich nach einmaligem Anschauen nach Abseits aus. Messi schreibt nun auch in der Liga wieder an. Das war mal wichtig vorzulegen, denn die Madrider Vereine werden sich nicht wirklich Blöße geben. bearbeitet 28. November 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Das war mal wichtig vorzulegen, denn die Madrider Vereine werden sich nicht wirklich Blöße geben. ich denke, dass eibar real ein spiel auf Augenhöhe bieten wird. würde mich nicht wundern, wenn mit der zusammengewürfelten truppe nichts glorreiches herauskommt und dann wird's sehr eng für benitez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) ich denke, dass eibar real ein spiel auf Augenhöhe bieten wird. würde mich nicht wundern, wenn mit der zusammengewürfelten truppe nichts glorreiches herauskommt und dann wird's sehr eng für benitez. Ich seh das wirklich sehr ähnlich, glaub aber kaum, dass Eibar das 90 Min. durchhalten wird. Zumal deren Topstürmer Borja Bastón kurz vor Spielbeginn verletzt ausfällt. Ein besseres Ergebnis als letztes Jahr (das 0-4 damals war ja um gut 2 Tore zu hoch) dürfte für Eibar schon drin sein, tippe auf ein 1-3. Die beiden galicianischen Vereine konnten erneut gewinnen, und beißen sich in den Europacup-Plätzen fest. Villarreal wird nach tollem Saisonstart immer mehr durchgereicht, heute gab's ein 0-2 in Getafe. R. Madrid heute mit folgendem Personal: K.Navas, Carvajal, Pepe, Nacho, Danilo, Kroos, Modric, Kovacic, James, Bale, Cristiano Bank: Casilla, Arbeloa, Casemiro, L.Vázquez, Cheryshev, Lazo, Benzema bearbeitet 29. November 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Bale trifft zum 1:0 kurz vor der Pause. Sehr schwaches Spiel wieder von Real Madrid, Éibar verteidigt gut. Wichtiges Führungstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Was ist eigentlich mit Ronaldo los? (Ja ich weiß, 3 Tore in den letzten 2 Spielen, aber jeder der diesen Spieler die letzten Jahre sehen konnte weiß was ich meine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Endstand: 2:0 (Bale, Ronaldo). Wieder ein schwaches Spiel von Real, aber wenigstens konnte man ungefährdet 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Was ist eigentlich mit Ronaldo los? (Ja ich weiß, 3 Tore in den letzten 2 Spielen, aber jeder der diesen Spieler die letzten Jahre sehen konnte weiß was ich meine) der ist mental down im Moment. Ob es an der fehlenden Sicherheit (Teamtaktik, Trainer) oder an privatem liegt ist von außen schwer zu beurteilen, aber kannst dir sicher sein, er wird zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Die Qualität der Tore, die die 3 da vorn fabrizieren, is mir schön langsam nimma wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts