Muerte Austrianer Geschrieben 28. April Jancker dürfte jedenfalls ein ordentlicher Menschenfänger sein, so wie sich der CT gleich bei ihm einschleimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 29. April Lt Krone gab es bei uns bis gestern kein Videostudium ? Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. April Auch wen es so wäre,was ich nicht glaube sind wir die letzten Jahre nicht schlecht unterwegs gewesen.Ich halte nichts davon zurück zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. April Serginho schrieb vor 45 Minuten: Lt Krone gab es bei uns bis gestern kein Videostudium ? Echt jetzt? Willkommen im Profi Fußball..... nicht umsonst haben fast alle Vereine einen eigenen Videoanalysten der das ganze für die Besprechungen aufbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April Serginho schrieb vor 50 Minuten: Lt Krone gab es bei uns bis gestern kein Videostudium ? Echt jetzt? Das ist aber bekannt. Muerte schrieb vor 10 Stunden: Jancker dürfte jedenfalls ein ordentlicher Menschenfänger sein, so wie sich der CT gleich bei ihm einschleimt C.T. schreibt noch das sie nicht mal die Trainingszeiten vom nächsten Tag wussten. Mir fällt zu dem Typen nicht mehr viel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. April patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: C.T. schreibt noch das sie nicht mal die Trainingszeiten vom nächsten Tag wussten. Das war aber bekannt. Da brauchst als Familie halt auch einen guten Magen... und dann musst noch aufs Geld warten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten: C.T. schreibt noch das sie nicht mal die Trainingszeiten vom nächsten Tag wussten. Das war aber auch schon vorher bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. April (bearbeitet) Muerte schrieb vor 33 Minuten: Das war aber auch schon vorher bekannt. Ich wusste das nicht! bearbeitet 29. April von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April Das wenn pp sagte analysieren dachte ich eigentlich auch dass man es sich ansah. aber scheinbar nicht. das es heuer nicht klappte lag aber sicher nicht am fernsehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. April THW87 schrieb vor 16 Minuten: Das wenn pp sagte analysieren dachte ich eigentlich auch dass man es sich ansah. aber scheinbar nicht. das es heuer nicht klappte lag aber sicher nicht am fernsehen Ist sicher ein Mix aus allem, aber wenn du 6 Tore frisst, und das nicht optisch mit den Spielern analysierst, was soll sich da ändern. Welcher Spieler setzt sich zuhause hin und schaut sich seine eigenen Fehler nochmal an. Der will das Spiel abhaken. Ich kann's nur immer wieder sagen, es war Zeit für einen neuen Impuls. Was daraus wird, wird man sehen. Noch tiefer fallen kannst eh nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Ist sicher ein Mix aus allem, aber wenn du 6 Tore frisst, und das nicht optisch mit den Spielern analysierst, was soll sich da ändern. Welcher Spieler setzt sich zuhause hin und schaut sich seine eigenen Fehler nochmal an. Der will das Spiel abhaken. Ich kann's nur immer wieder sagen, es war Zeit für einen neuen Impuls. Was daraus wird, wird man sehen. Noch tiefer fallen kannst eh nicht mehr. Doch, in die Bedeutungslosigkeit oder in die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 29. April In der Privatwirtschaft würde ich jeden Arbeitsgerichtsprozess gewinnen, wenn es Usus ist, dass ich am Vortag noch nicht weiß, wann ich an meiner Arbeitsstelle zu erscheinen habe. Auch das Verhalten von PP gegenüber den Spielern war sehr autoritär. All diese Punkte, und andere (Videostudium, ...), waren bekannt. Da kann es nicht verwundern, dass die Spieler sich nicht weiterentwickelt haben (in keiner Saison), und dieses Jahr sich sogar von Spiel zu Spiel verschlechtert haben. Am Ende haben die Spieler gegen PP gespielt und der Verein musste handeln. Sehr spät, hoffentlich nicht zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April Profifussballer kannst jetzt aber auch nicht 1:1 mit Ottonormalangestellten vergleichen. Zum Rest, solange der Erfolg da ist stört das halt niemanden, wenn der dann aber ausbleib kann das dann recht schnell kippen, und genau das ist leider eingetroffen. Ich glaube auch ohne TGI wäre es zur Trennung gekommen, nur halt ohne Jancker und mit Landerl als Chef. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 29. April Hoffentlich ist der Wechsel nicht zu spät gekommen. Ich denke aber dass die Spieler mehr können als sie gezeigt haben, und jetzt wohl für den Trainer spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April Warum für den Trainer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts