Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2015 Die beiden Zusammenfassungen unterscheiden sich kaum. Es wird bei Sky die Elferszene ausgespart, bei RBS wurde eine Grödig Chance aus der ersten Halbzeit weggelassen. Aber danke für deine Zusammenfassung. Die generelle Tonart ist sehr unterschiedlich. Und die Behauptung das Grödig in Spielhälfte eins gerade mal eine Chance hatte ist halt einfach gelogen und unwahr. Auf Salzburger Seite wird ständig von Dominanz geschwafelt (sogar mehrmals) während auf Sky Seite stets Ausgeglichenheit betont wird. Inwiefern ist das "kaum" ein Unterschied? Aber das war generell nur eine Beobachtung und ist auch nicht so wichtig meiner Meinung nach. Aber wenn man sich die Salzburger Zusammenfassung ansieht versteh ich auch das so manche die das Spiel nicht gesehen haben wundern warum im Forum hier so eine Unzufriedenheit herrscht, von daher versteh ich dich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. November 2015 Wenigstens sehn Hinteregger und Schwegler, welchen Topfen wir derzeit spielen... http://sport.orf.at/m/stories/2241897/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Wenigstens sehn Hinteregger und Schwegler, welchen Topfen wir derzeit spielen... http://sport.orf.at/m/stories/2241897/ wird wohl doch was dran sein an unserer jammerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. November 2015 Gibt's hier irgendwer der mit dem Kick zufrieden ist? Nein, jedoch braucht man nicht alles und jeden in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 tue ich nicht, ich spreche es nur an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. November 2015 Der Grundtenor hier ist aber kein konstruktiver, wenn man sich die letzten 3 Seiten durchliest wird einem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 Der Grundtenor hier ist aber kein konstruktiver, wenn man sich die letzten 3 Seiten durchliest wird einem schlecht. wahre Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts