forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 glaub auch... die tschechin hat mit dem finaleinzug das plafond erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber wenns so war: keine wirklich gute stimme, aber guter beat und stimmung So, jetzt hat mich der Ehrgeiz doch gepackt, nachdem mich Belgien nicht vom Hocker gerissen hat ok, eine reine Instrumentalnummer war die Sieger-Nummer 1995 nun doch nicht (geht bei einem "Song"-Contest wahrscheinlich von den Regeln her gar nicht), aber viele waren es nicht, genau 24 Wörter https://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Garden Einer breiteren Öffentlichkeit wurde sie 1995 durch den Sieg beim Eurovision Song Contest bekannt, den zweiten für Norwegen nach 1985, als das Duo Bobbysocks mit La det svinge (eine Komposition von Rolf Løvland) erfolgreich war. Dabei sorgte die Gruppe insofern für Aufsehen, als ihr Siegertitel Nocturne aus gerade einmal 24 Wörtern bestand und ansonsten instrumental vorgetragen wurde. Weniger Wörter hatte noch nie ein Titel beinhaltet, der am ESC teilnahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Belgien fand ich auch ganz ok, hatten halt ein bissl Pech mit der Startnummer... wobei ich glaub, dass das heutzutage schon egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 So, jetzt hat mich der Ehrgeiz doch gepackt, nachdem mich Belgien nicht vom Hocker gerissen hat ok, eine reine Instrumentalnummer war die Sieger-Nummer 1995 nun doch nicht (geht bei einem "Song"-Contest wahrscheinlich von den Regeln her gar nicht), aber viele waren es nicht, genau 24 Wörter https://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Garden danke, nicht uninteressant. gar kein wort hätte mich dann in der tat seeehr überrascht, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Niederlande wünsche ich einen guten Platz, hat aber einen sehr undankbaren Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Niederlande kommt auch sehr bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 *ResidentSleeper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 NED wird recht weit vorne landen und is sehr radiotauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) mick jagger klavier bei den holländern die sind für mich ganz klar top 10, soferns im osten halbwegs ankommt bearbeitet 14. Mai 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 also eines tages werd ich aserbaidschan mal bereisen... scheint viel zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Geile Schnitte, das Lied an sich nicht übel, der Gesang ist aber recht dünn. bearbeitet 14. Mai 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Azerbaijan... I would... aber den mund sollts zumindest jetzt lieber zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Aserbaidschan hat immer wieder scharfe Interpretinnen am Start.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 AZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts