Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2016 Niederlande hat eindeutig das beste Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Top 5 für Zoe tipp ich. Das hab ich von Anfang an gesagt. Das ist einfach ein typisches Song Contest (Sieger) Lied. Waren die Buchmacher das anders sahen weiß und verstehe ich nicht. Lied hat mit gefühlt 10 Wörtern im gesamten Text zu wenig Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) je weniger wörter desto mehr der ohrwurm bearbeitet 14. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Russland, Australien, Ukraine, Niederlande, Schweden, Frankreich werden schon mal garantiert vor Österreich landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Lied hat mit gefühlt 10 Wörtern im gesamten Text zu wenig Abwechslung. Genau so viele wie letztes Jahr "Heroes" oder vor paar Jahren "Euphoria". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Lied hat mit gefühlt 10 Wörtern im gesamten Text zu wenig Abwechslung. in den 90ern hat mal eine reine Musiknummer gewonnen, ganz ohne Text. Bin jetzt zu faul zum suchen, wann und wer das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 hosal überm bauchnabel sind auch ned grad leiwand bei weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Lied hat mit gefühlt 10 Wörtern im gesamten Text zu wenig Abwechslung. außerdem geht es um den Song Contest, nicht um den Ingeborg-Bachmann-Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Die Belgierin is ganz lieb... aber der song kommt ma irgendwie sehr bekannt vor... bzw viel abgekupfert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 in den 90ern hat mal eine reine Musiknummer gewonnen, ganz ohne Text. Bin jetzt zu faul zum suchen, wann und wer das war. also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber wenns so war: keine wirklich gute stimme, aber guter beat und stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Die Belgierin is ganz lieb... aber der song kommt ma irgendwie sehr bekannt vor... bzw viel abgekupfert. da kommen noch lieder, die viel abgekupferter sind also mir gefällts, ein nette gute-laune-lied wo man mitwippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2016 Would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 die tschechin hat mir schon beim hf gefallen...und is offensichtlich normal im rock daheim -> traumfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Tschechien mit Cathy Lugner kämpft um einen der letzten Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 da kommen noch lieder, die viel abgekupferter sind also mir gefällts, ein nette gute-laune-lied wo man mitwippt Belgien fand ich auch ganz ok, hatten halt ein bissl Pech mit der Startnummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts