Song Contest 2016


pironi

Recommended Posts

Cremig, der Oro

das war ja wohl sowieso das dümmste aller zeiten. naidoo stellt wohl am ehesten die antipode zum esc dar, kA wer auf die idee gekommen ist, den ins rennen zu schicken, zumal er ja sowieso ein etablierter sänger ist und vermutlich bis lebensende ausgesorgt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

das war ja wohl sowieso das dümmste aller zeiten. naidoo stellt wohl am ehesten die antipode zum esc dar, kA wer auf die idee gekommen ist, den ins rennen zu schicken, zumal er ja sowieso ein etablierter sänger ist und vermutlich bis lebensende ausgesorgt hat

Absolut. Mag die Musik von ihm eigentlich aber bei ESC kann er nur als Verlierer aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was haben die eigentlich für ein Prob mit dem Naidoo? Ich dachte, der ist eh so heilig, dass er goldenes Licht scheisst. Auf einmal ist er schwulenfeindlich, Aluhut-Träger und rechts?

Kling halt sehr nach Susanne Winter

Naidoo gibt an, am Silvesterabend 1992 ein persönliches Bekehrungserlebnis erfahren zu haben. Er sei überzeugt, in der Endzeit zu leben, und glaube an einen Bibel-Code, der zukünftige Ereignisse vorhersagen könne. Seine Heimatstadt Mannheim identifiziere er mit dem Neuen Jerusalem.[18] Naidoo verarbeitet religiöse Motive in seinen Liedtexten und sieht es als Berufung, eine christliche Botschaft zu verbreiten. Sein zweites Album „Alles für den Herrn“ thematisiert vor allem seinen persönlichen Glauben und beinhaltet „apokalyptische Pop-Visionen“ und „entspannte Reggae-Psalmen“.[19] Naidoo verwendet inhaltliche Bezüge zum Alten Testament, oft verbunden mit einer Naherwartung derWiederkunft Christi oder Beschreibungen einer bereits in Gang befindlichen Apokalypse.[20]
bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tolles Interview von ihm übrigens :lol::allaaah::allaaah::allaaah:

http://www.musikexpress.de/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe-150829/

"Kein Christ darf jemals das Datum der Apokalypse, des Jüngsten Tages, ansetzen. Man hat aber entdeckt, daß das Armageddon 1992 begann. Davon bin auch ich überzeugt. Denn das war das Jahr, in dem ich erstmals in der Bibel las.“
Selbst das Automobil ist in der Bibel beschrieben. Das steht an mehreren Stellen, in denen die Cherubime beschrieben werden. Für mich sind diese Engelsgeschöpfe die Automobile. Es gibt vier Arten von diesen Wesen – und wir haben vier Arten von Fortbewegungsmitteln auf der Erde.
Es ist haargenau meine aktuelle Umwelt, die Johannes beschreibt.
Vor einigen Jahren habe er sich deshalb einer Strafanzeige gegen den früheren Bundespräsidenten Horst Köhler angeschlossen. „Ich bin auf die bereits laufende Anzeige im Internet aufmerksam geworden: Er soll dabei mitgewirkt haben, dass Deutschland ohne verfassungsrechtliche Legitimation die Währungsunion einging. Da bin ich 2010 auf eine Polizeiwache in Mannheim gegangen, um mich der Anzeige wegen Hochverrats anzuschließen.“Dort musste er allerdings einen Alkoholtest machen. „Die dachten, ich sei völlig hirnverbrannt.
bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dort musste er allerdings einen Alkoholtest machen. Die dachten, ich sei völlig hirnverbrannt.

Nein? Doch! Ohh!

Neulich habe ich im PM gelesen, daß keine Formel richtig zieht. Alles ist ein bißchen hin- und her geschoben.

:love: PM und die Bibel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn sie jetzt statt Naidoo irgendeine Punkband mit einem Song a la "Deutschland muss sterben, damit wir leben können" hinschicken, dann ist alles wieder in Butter.

Ich wusste gar nicht, dass du ein Anhänger der Chemtrail-Fraktion und Aluhutträger bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der ist mir wirklich net eine grundsätzliche Diskussion über die soziale Sanktionierung von zwar nicht verbotenen, aber mißliebigen Meinungen wert.

Sollte Piefkonia aber eine Punkband mit einer von mir oben beschriebenen, schrägen bis krausen Wertehaltung ins Rennen schicken, dann meinetwegen Feuer frei.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.