Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Juli 2016 Habs mir jetzt im Juli auf der PS4 gekauft um 15 Euro und muss sagen es macht schon viel Spaß, sehr kurzweilig aber durchaus unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 Habs mir jetzt im Juli auf der PS4 gekauft um 15 Euro und muss sagen es macht schon viel Spaß, sehr kurzweilig aber durchaus unterhaltsam Gameplay und Grafik stimmen ja auch. Nur der Inhalt ist eine Frechheit. Wird sehr schnell langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Juli 2016 Hab den Season Pass um 40 bekommen, also insgesamt 55 für alles, dafür machts Spaß finde ich Gerade die Bespin Maps gefallen mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. September 2016 Am Dienstag erscheint der Todesstern DLC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. September 2016 Herr Max schrieb am 18.9.2016 um 14:31 : Am Dienstag erscheint der Todesstern DLC Spielst es noch? Habe meins schon lange deinstalliert. Wurde leider zu schnell Eintönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. September 2016 18SCR99 schrieb vor 7 Minuten: Spielst es noch? Habe meins schon lange deinstalliert. Wurde leider zu schnell Eintönig. Jap, muss sagen es macht mir noch immer sehr viel Spaß, hab aber gefühlte 80 Prozent immer die DLCs gespielt, das eigentliche Hauptspiel fand ich auch nicht aufregend, die DLCs haben mir hingegen sehr sehr viel Spaß gemacht, kanns kaum auf morgen erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. April 2017 http://derstandard.at/2000055810587/Star-Wars-Battlefront-2-Geleakter-Trailer-zeigt-neue-Kampagne-und "Darüber hinaus erwarten Spieler Multiplayer-Schlachten, die sich dieses Mal über alle Zeitstränge der Saga erstrecken sollen." Direktlink zum geleakten Trailer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Kampagne würde mir taugen. Bin für so reine Onlineshooter nicht geeignet und auch die Langzeitmotivation hält sich da bei mir sehr in Grenzen. Aber erwarte mir nichts überragendes. Battlefield Macher halt. Vom Titel Battlefront habe ich andere Erinnerungen von damals. bearbeitet 12. April 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2017 Singlemodus bestätigt! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38281/2166697/Star_Wars_Battlefront_2-Einzelspieler-Kampagne_aus_der_Sicht_des_Imperiums_erste_Details_zum_Mehrspieler-Modus_Gefechte_im_Weltraum_Termin_steht_fest_Video-_und_Bildmaterial.html?4pTemplate=desktop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts