jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/alle-infos-fr-das-spiel-gegen-den-lask-in-floridsdorf-4815/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Irgendwie find ichs ja geil... ein Heimspiel als Auswärtsspiel in Wien gegen den Lask bei nahezu dem gleichen Anreiseweg beider Mannschaften/Fans und wahrscheinlich nicht mehr als 1000 Leut im Stadion. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 bei nahezu dem gleichen Anreiseweg beider Mannschaften/Fans Salzburg - Linz 132 km Salzburg - Wien 295 km Ganz so gleich ist es nicht, aber ist ja auch egal. Hauptsache Flo'dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Salzburg - Linz 132 km Salzburg - Wien 295 km Ganz so gleich ist es nicht, aber ist ja auch egal. Hauptsache Flo'dorf. Linz - Flodorf: 215 km Salzburg - Flodorf 326 km oder besser gesagt - 2/3 der gleiche Anfahrtsweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Wenn der Auftrag mich selbst zu quoten schon von Gott persönlich kommt 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Wer von Liefering so hergfotzt wird, sollt kein Problem darstellen. bearbeitet 22. November 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Wisst ihr was, sind die Preise gleich wie bei euren richtigen Heimspielen? also 11/8 fürn Gäste ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Wisst ihr was, sind die Preise gleich wie bei euren richtigen Heimspielen? also 11/8 fürn Gäste ? und darf man auch wie bei den richtigen Heimspielen gratis mit den Öffis an/abreisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) und darf man auch wie bei den richtigen Heimspielen gratis mit den Öffis an/abreisen ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gab ja keine Gästekarten im vorverkauf, oder irre ich da. PS: Weil ich grad bei Ö-ticket reingschaut hab, da gibts tickets fürn bonner fc wtf bearbeitet 23. November 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 und darf man auch wie bei den richtigen Heimspielen gratis mit den Öffis an/abreisen ? Logisch, mit dem Railjet - für die Fans soll es eben auch Vorteile geben für Heimspiele, die hunderte Kilometer entfernt stattfinden. Die AS-Spieler leben mittlerweile ja auch von der Pendlerpauschale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 So, jetzt wieder Schluss mit Lustig : http://www.weltfussball.at/news/_n1832090_/austria-salzburg-sucht-den-ausgleich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Logisch, mit dem Railjet sehr gut, jetzt hät ich mir schon fast ein zugticket besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Video von heute:; https://youtu.be/JvTDJQVkQfU LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 + Große Anzahl an Fans von beiden Seiten + Curva Viola + Glühwein - der Kick - oaschkalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Video von heute:; https://youtu.be/JvTDJQVkQfU LG Funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts