Winterpause und Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Anfänger

Nein. Dieser Haris Causevic ist 20, von TSV Hartberg 2

http://www.transfermarkt.at/haris-causevic/profil/spieler/282210

Danke für die Info. Ob uns ein Spieler aus dem B-Team eines Ligakonkurrenten weiterhelfen kann? Der österreichische Weg mit regionalen Talenten sieht auch anders aus. Na dann schaun mer mal was noch so kommt.

bearbeitet von hupfingatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angefangen hätts ned schlecht, aber nach dem elfer war leider kein zweiklassenunterschied mehr zu erkennen.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/test-unentschieden-gegen-dietach.html

da wartet noch viel arbeit auf den trainer, sonst wird die frühjahrsmeisterschaft "a schware partie"

....zumindest die beiden neuen haben mir sehr gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angefangen hätts ned schlecht, aber nach dem elfer war leider kein zweiklassenunterschied mehr zu erkennen.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/test-unentschieden-gegen-dietach.html

da wartet noch viel arbeit auf den trainer, sonst wird die frühjahrsmeisterschaft "a schware partie"

....zumindest die beiden neuen haben mir sehr gefallen....

Naja immerhin, Kandler hat innerhalb vier min. zwei mal getroffen! Und was ist mit Stöger? Man hört hinter vorgehaltener Hand,dass man mit ihm verhandelt? Ist da was wares drann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aber nach dem elfer war leider kein zweiklassenunterschied mehr zu erkennen.

Du meinst wohl DREIklassenunterschied. Denn Dietach spielt in der Bezirksliga, das sind drei Ligen unter uns.

Ähnlich wie gegen den 1. Klasse Ligisten Asten taten wir uns auch gegen Dietach schwer.

Testspiele sagen allerdings nichts aus, sagt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab mir in der Winterpause drei Testspiele gegeben (gg Asten, Boleslav & Dietach)

Auch wenn es 'nur' ein Testspiel war, was unsere Jungs gg Dietach abgeliefert haben ist einfach nur besorgniserregend!

Wenn ein Drittligist gegen einen Sechstligisten(!!!) spielt und man vor allem in der zweiten Halbzeit absolut keinen Klassenunterschied bemerkt, und Vorwärts nur durch Ideenlosigkeit und Hilflosigkeit glänzt... dann gibts für mich nichts mehr schönzureden oder gar etwas Positives festzuhalten :facepalm:

Immer wieder hörte man während der Partie, unsere einzige Hoffnung wären Kandler und Kovacevic, dann frage ich mich - was ist denn mit all den anderen Hoffnungsträgern (Himmelfreundpointner, Halbartschlager, Pühringer etc.) geschehen???

Wie ich schon in einem anderen Thread festgehalten habe, sind die Abgänge von Krammer und Popp Signal genug, dass das ganze nicht mehr gut ausgehen wird...

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.