hupfingatsch

Validating
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts aus Steyr

hupfingatsch's Achievements

  1. Danke für die Info. Ob uns ein Spieler aus dem B-Team eines Ligakonkurrenten weiterhelfen kann? Der österreichische Weg mit regionalen Talenten sieht auch anders aus. Na dann schaun mer mal was noch so kommt.
  2. DER Haris Causevic?? Ein Comeback im Fußball?? http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/Boxer-Haris-Causevic-siegte-durch-K-o;art109,1136656
  3. Mit der Haube sollte die doch verdächtige Jogginghose kaschiert werden. Taktik nicht aufgegangen.
  4. Jogginghosenverbot? PS: Dieses Bekleidungsstück dürfte zum Erkennungsmerkmal fur geistig zurückgebliebene Stadionbesucher geworden sein.
  5. Diese eigenartigen Personen auf der Süd sind eigentlich erst aufgetaucht als sich die beiden "Macher" der Steyrer Südtribüne verarbschiedet haben. Schon unter steyrtalbahn gab es die ersten Reibereien mit Linzern, tauchten seltsame Gestalten aus Offenbach auf der Südtribüne auf. Die Frage die sich einem alten Ü-60-Sitzplatzopa stellt: Sind die beiden gegangen und danach hat es begonnen, oder sind die beiden gegangen weil sie gesehen haben daß es beginnt? Dazu hatte ich damals leider zu wenig Einblick, obwohl ich damals noch auf der Süd gestanden bin. Schade ist um diese Zeiten auf jeden Fall, diese einzigartige Stimmung im Stadion hat es nach den beiden nicht mehr gegeben. Sogar ich als damals Früh- und Mittfünfziger habe mich dazu hinreissen lassen mitzuspringen und mitzuklatschen. Sicher war, zumindest einer davon, auch kein Kind von Traurigkeit, aber letzendlich hat doch immer die Vernunft gesiegt. Auf jeden Fall gab es keine Vorfälle in diesen Dimensionen. Ich hoffe und wünsche mir daß ich mir meine Vorwärts im Frühjahr in Ruhe ansehen kann und mich nicht fürchten muss mit meinem Vorwärtsaufkleber am Auto irgendwo eine aufs mittlerweile lichte Gebiß zu bekommen.
  6. Auf Grund des Edits des vorigen Postings wäre auch dieses sinnentleert.
  7. Ich habe mein Posting soeben editiert. Die die es verstehen sollten hätten es sowieso nicht verstanden oder gar falsch. Außerdem macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren wie die Folgepostings zeigen. Zusätzlich liegt es mir natürlich fern noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Darum die Bitte: Findet eine Lösung bei der der Fußball oder gar einer der beiden Vereine keinen Schaden nimmt. Soviel mir bekannt ist waren beide Fanlager nie die besten Freunde, aber gegenseitiger Respekt war bisher immer vorhanden. Vielleicht kann man wieder an diesen Punkt gelangen.