Chan_White Postinho Geschrieben 19. November 2015 Wenns so einen Schrott spielen wie sie in der Kabine hören... http://www.laola1.at...-32-48-48-.html ....dann haben wir durchaus Chancen. 2 Auswärtssiege in Serie gelangen gegen die Austria nie...Serien sind da um gerissen zu werden!!!! Q.: FB Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Samstag Treffpunkt Südstadt, anschließend Fahrgemeinschaften ins Stadion, Abfahrt 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2015 Samstag Treffpunkt Südstadt, anschließend Fahrgemeinschaften ins Stadion, Abfahrt 15:00 Ich hätte noch ein Platzerl frei, evt. sogar zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 20. November 2015 Ich freu mich schon auf morgen! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Ich hätte noch ein Platzerl frei, evt. sogar zwei. 14:45 Treffpunkt, den Rest klär ma dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. November 2015 Zwierschitz, Grozurek und Vastic fallen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2015 Zwierschitz, Grozurek und Vastic fallen aus Demnach wird es so aussehen: Starkl Saxmax Chicha Spiridonovic Malicsek Lackner Wessely Wostry Schößi Ebner 7handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Demnach wird es so aussehen: Starkl Saxmax Knasmüllner Chicha Malicsek Lackner Wessely Wostry Schößi Ebner 7handl FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. November 2015 14:45 Treffpunkt, den Rest klär ma dann schon ? Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Ich hätte noch ein Platzerl frei, evt. sogar zwei. Ich wäre über ein Platzerl richtung Südstadt, also heim happy falls es noch einen gibt bearbeitet 20. November 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2015 Das Match heute ist übrigens ein Toto-Fanspiel, Toto-Quittung = Eintrittskarte. Das gilt aber so weit ich weiß nicht für den Gästesektor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Das Match heute ist übrigens ein Toto-Fanspiel, Toto-Quittung = Eintrittskarte. Das gilt aber so weit ich weiß nicht für den Gästesektor, oder? Gute Frage, bislang galt das eigentlich nur bei RBS (geiler Tag übrigens damals ) auch im Gästesektor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Verdientes X, hat mir ganz gut gefallen unser auftritt, auch wenns nicht fehlerfrei war!! Top -> zum wiederholten mal nach rückstand gepunktet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Wie viele wart ihr denn im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2015 60-80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts