FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 16. Runde, Bundesliga FK Austria Wien vs FC Admira Wacker Sa, 21.11.2015 16:00, Generali-Arena In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling1,40 - 4,50 - 6,00_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Hätts vergessen, wenn der pazzo dich nicht erinnert hätte, was? Zum spiel: easy win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Das wäre meine Wunschaufstellung: Starkl Spiridonovic Blutsch Saxmax Lackner Ebner Wessely Wostry Schößi Zwierschitz 7handl So wird’s vermutlich aussehen: Starkl Spiridonovic Zulj Saxmax Lackner Malicsek Zwierschitz Wostry Schößi Ebner 7handl Bank: Heinzi, Wessely, Neuhold, Ayyildiz, Grozurek, Eldo, Chicha, Egho. Verletzt ist Toni, DTFG gesperrt. Schiri Muckenhammer, wir spielen in schwarz-rot. 1-1 bearbeitet 17. November 2015 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Hätts vergessen, wenn der pazzo dich nicht erinnert hätte, was? Ja, momentan ist in der Arbeit die Hölle los, da habe ich voll darauf vergessen Mein Tipp für bzgl. der Aufstellung: Starkl Spiridonovic Blutsch Saxmax Lackner Malicsek Zwierschitz Wostry Schößi Ebner 7handl bearbeitet 17. November 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Easy win, bin ja mal wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Wieso hat keiner von euch DTFG in der Startaufstellung? Sonst bin ich bei euch! Nur leider beim Match nicht, Geburtstagseinladung! Hoffe auf drei, werden wird es wohl einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Wieso hat keiner von euch DTFG in der Startaufstellung? Sonst bin ich bei euch! Nur leider beim Match nicht, Geburtstagseinladung! Hoffe auf drei, werden wird es wohl einer! ist gesperrt Ja, momentan ist in der Arbeit die Hölle los, da habe ich voll darauf vergessen haha Spricht viel für einen Austria Sieg und eine Niederlage wäre verkraftbar, die schwimmen derzeit einfach auf dieser Welle die wir am Anfang hatten und können sich immer auf ihr Glück verlassen wenns nicht läuft, vl sorgt die Länderspielpause ja zu einem Bruch dieser Welle Außerdem kommt uns sicher zugute das bei Ihnen 1-3 Spieler (Friesenbichler sicher, Shikov & Kayode weiß ich nicht) in ihren NTeams waren und so vl nimma so eingespielt mit ihren Teamkollegen sind Wünschen tu ich mir ein X und ein spannenderes Spiel (mit positiven Admiraausgang versteht sich) als zuletzt 7handl Ebner Wostry Schößi Zwie Lacki Toth Saxl Mali Blutsch Starkl wie immer Sax und Starkl rotierend genau wie Toth und Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 So siehts aus Siebenhandl Zwierschitz-Schössi-Wostry-Wessely Lackner Sax-Malicsek-Knasmüllner-Blutsch Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 So siehts aus Siebenhandl Zwierschitz-Schössi-Wostry-Wessely Lackner Sax-Malicsek-Knasmüllner-Blutsch Starkl schön wärs aber das wird nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) ist gesperrt Spricht viel für einen Austria Sieg und eine Niederlage wäre verkraftbar, die schwimmen derzeit einfach auf dieser Welle die wir am Anfang hatten und können sich immer auf ihr Glück verlassen wenns nicht läuft, vl sorgt die Länderspielpause ja zu einem Bruch dieser Welle Außerdem kommt uns sicher zugute das bei Ihnen 1-3 Spieler (Friesenbichler sicher, Shikov & Kayode weiß ich nicht) in ihren NTeams waren und so vl nimma so eingespielt mit ihren Teamkollegen sind Wünschen tu ich mir ein X und ein spannenderes Spiel (mit positiven Admiraausgang versteht sich) als zuletzt 7handl Ebner Wostry Schößi Zwie Lacki Toth Saxl Mali Blutsch Starkl wie immer Sax und Starkl rotierend genau wie Toth und Mali So siehts aus Siebenhandl Zwierschitz-Schössi-Wostry-Wessely Lackner Sax-Malicsek-Knasmüllner-Blutsch Starkl bearbeitet 17. November 2015 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 So siehts aus Siebenhandl Zwierschitz-Schössi-Wostry-Wessely Lackner Sax-Malicsek-Knasmüllner-Blutsch Starkl Hehe wies so schön im andren Thread steht, du hast noch jedem eine Chance gegeben und bei manchen tust dus immer noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 "Manche" haben ja auch schon leistung gezeigt,.... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 Nein nein, chan_white...das war schon gerechtfertigt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Wenns so einen Schrott spielen wie sie in der Kabine hören... http://www.laola1.at...-32-48-48-.html ....dann haben wir durchaus Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts