The Walking Dead ==> Comic


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich les zwar die comics nicht, aber irgendwie ist es mir bei twd komplett wurscht, ob ich weiß, wie es weitergeht :D

den mord von dwight an abraham haben sie ja in der episode jetzt vorbereitet, die armbrust hat er schonmal. habe eigentlich am ende nur drauf gewartet, dass er im truck noch getroffen wird. das hat alles danach ausgesehen. die ganze vorbereitung war auch irgendwie da.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat schon wer # 148 gelesen?

Die letzte Seite schaut ja seeehr vielversprechend für die nächsten Hefte aus. Das könnte richtig geil werden. :)

Nein, noch nicht soweit. Nach Glens Tod hätte ich übrigens auch eine Psycho Maggie erwartet. Wird aber nicht wirklich viel getrauert. bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Negan lebt immer noch, Rick hat ihn verschont, und er lebt als Gefangener in seinem Keller.

Rick hatte ihm ja in einer Ansprache (ähnlich wie damals beim Gouverneur) angeboten gemeinsame Sache zu machen und etwas aufzubauen. Und darauf hingewiesen was nicht alles möglich wäre. Negan halt Negan und wurde nix.

Am Ende hat man ihm verschont, Rick will dass er miterlebt was möglich ist wenn er nicht so stur gewesen wäre.

Und verliert Carl jetzt in der Serie wirklich ein auch das Auge oder nicht?

lt. einem gespoilerten Bild (finds grad nicht) hat er zumindest einen Verband am Auge.

ich les zwar die comics nicht, aber irgendwie ist es mir bei twd komplett wurscht, ob ich weiß, wie es weitergeht :D

den mord von dwight an abraham haben sie ja in der episode jetzt vorbereitet, die armbrust hat er schonmal. habe eigentlich am ende nur drauf gewartet, dass er im truck noch getroffen wird. das hat alles danach ausgesehen. die ganze vorbereitung war auch irgendwie da.

Um Abraham wirds mir leid tun, aber die Szene im Comic schon auch geil. Mitten im Gespräch gibts den Bolzen ins Gesicht. Wobei schon dämlich dass er sich alleine mit Eugene aufsucht um Geräte für Munitionsproduktion zu suchen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.