The Walking Dead ==> Comic


quaiz

Recommended Posts

Mostly harmless

153 ist das neueste, und mit Negan passiert gerade etwas.

Achtung Spoiler, ab hier Diskussion über die neueste Ausgabe:

Was glaubt ihr was Negan vorhat?

Die naheliegende Antwort "Alpha zum Zweikampf herausfordern (oder sich gleich mit ihr auf ein Packl zu haun) um die Kontrolle über die Whisperers zu übernehmen und Alexandria anzugreifen" ist mir fast etwas ZU offensichtlich.

Negan ist schließlich immer für eine Überraschung gut. Gut möglich, dass er eines Tages mit Alpha's Kopf vor der Tür steht um zu zeigen wie ER die Sache mit den Whisperern geregelt hätte und anstrebt Rick die Führerschaft von Alexandria streitig zu machen. Schließlich gärt es in Alexandria immer noch, und Negan ist intelligent genug dass er weiß wie er das für sich ausnützt - was das betrifft meiner Meinung nach intelligenter als Rick. Dazu kommt dass er aus den Gefängnisgesprächen einiges wissen dürfte was er jetzt gegen Rick verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
letzter Zehner

Bin jetzt dank Kompendium Nummer 3 bei Ausgabe 144 angekommen, da passiert ja noch ziemlich viel kranke Scheiße, die Flüsterer sind ja mal was ganz anders. 

Rooster schrieb am 15.4.2016 um 19:53 :

Achtung Spoiler, ab hier Diskussion über die neueste Ausgabe:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Deine Theorien zu Negan sind nicht schlecht und könnte ich mir auch gut vorstellen. 

Bin gespannt ob sie die Flüsterer auch mal in die Serie einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
letzter Zehner

Mit Kompendium 4 fertig geworden und ich muss sagen es war ein sehr guter Comic. Um mindestens 2-3 Klassen besser als die Serie. 

Schade das es zu Ende ist aber mMn hat Kirkman genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, es war so ziemlich alles auserzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb am 3.3.2020 um 21:48 :

Mit Kompendium 4 fertig geworden und ich muss sagen es war ein sehr guter Comic. Um mindestens 2-3 Klassen besser als die Serie. 

Schade das es zu Ende ist aber mMn hat Kirkman genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, es war so ziemlich alles auserzählt. 

Bin vor paar Monaten damit fertig geworden und wurde nicht enttäuscht ??. Vor allem wenn man zeitgleich die Serie kennt, ändert sich doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Simmeringerr2 schrieb vor 8 Stunden:

Bin vor paar Monaten damit fertig geworden und wurde nicht enttäuscht ??. Vor allem wenn man zeitgleich die Serie kennt, ändert sich doch einiges.

Die Handlung in der Serie weicht schon länger vom Comic ab. Wie gesagt mir gefiel die Comic-Reihe deutlich besser als die Serie. Ich wurde wie du nicht enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 7.3.2020 um 22:58 :

Die Handlung in der Serie weicht schon länger vom Comic ab. Wie gesagt mir gefiel die Comic-Reihe deutlich besser als die Serie. Ich wurde wie du nicht enttäuscht.

Hab alle zu Hause. Aber traue mich nicht weiterlesen solange die Serie läuft. bin damals bei Krieg 2 ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Hab alle zu Hause. Aber traue mich nicht weiterlesen solange die Serie läuft. bin damals bei Krieg 2 ausgestiegen.

Kannst ruhig lesen. Die Handlung der Serie geht ohnehin weiter als die vom Comic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.