Recommended Posts

Weltklassecoach

mal schauen und immer Sommer tauschen wir wieder alles aus Sportdirektor ,Spieler vielleicht den Trainer!

Vermutlich kann der Freund auf DM s Schreibtisch Sch....en ohne Konsequenzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal schauen und immer Sommer tauschen wir wieder alles aus Sportdirektor ,Spieler vielleicht den Trainer!

Vermutlich kann der Freund auf DM s Schreibtisch Sch....en ohne Konsequenzen!!!

Naja übertreiben braucht ma jz auch nd^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry, aber das "wir werden alle sterben" ist mMn echt nicht angebracht. Ausserdem, vor Angst gestorben ist auch gestorben.

Die grösste Problematik wäre, dass ein Trainer öffentlich Verpflichtungen fordert und es keine gibt. Das hätte natürlich Konfliktpotential und wäre mMn das grösste Problem.

Aber wie gesagt, noch ist nicht aller Tage Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe einfach wir bekommen heute Klarheit ob noch wer kommt oder nicht. Es muss ja nicht Dabbur sein.

Und mir kann keiner sagen das es nicht im Winter auch wechselwillige Spieler gibt(siehe Dabbur) die wir verpflichten können°

murg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein, fix is nix, nur montieren sich Freund/Sauer scheibchenweise selbst ab. Garcia im 2. Anlauf zu verpflichten birgt Risiken, genauso wie die getroffene Aussage über die Kaderqualität und deren interne Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nein, fix is nix, nur montieren sich Freund/Sauer scheibchenweise selbst ab. Garcia im 2. Anlauf zu verpflichten birgt Risiken, genauso wie die getroffene Aussage über die Kaderqualität und deren interne Lösung.

so ist es ,bis Morgen werd ich mich verabschieden von hier, schönen Tag noch???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Falls kein einziger Spieler mehr kommt, sollte die Unfähigkeitsvermutung für das Management verifiziert sein.

Absolut! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich noch was tut. Ein Armutszeugnis für die sportlich Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde mich sehr amüsieren, wenn morgen dann Dabbur und vllt noch ein weiterer Spieler präsentiert werden... bzw. ich hoffs einfach, dann bin ich auf die Reaktionen gespannt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut meinen Infos kommt wenn dann nur mehr dabbur aber das wird auch noch richtig zäh

Wow das ist ja richtig motivierend..weiß gar nicht warum ich mir hoffnungen mache.

Wie sicher sind deine Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde mich sehr amüsieren, wenn morgen dann Dabbur und vllt noch ein weiterer Spieler präsentiert werden... bzw. ich hoffs einfach, dann bin ich auf die Reaktionen gespannt.

:lol:

Nein, wie lustig, wenn mal das RBS Management seinen Job erledigen müsste.

Falls keiner kommt, hat man Trainer Garcia schön im Regen stehengelassen. GC kann Mondpreise für Dabbur verlangen, weil unsere "Qualitäts"manager einfach strategisch hinterherhinken. Too little, too late.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wow das ist ja richtig motivierend..weiß gar nicht warum ich mir hoffnungen mache.

Wie sicher sind deine Infos?

Ganz ehrlich ich weiß es selber nicht ob es stimmt aber mein Onkel hat es mit erzählt dessen Cousin bei red bull im Büro arbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber für mich passt diese Transferperiode genau zu unsere Saison bis jetzt. Unfähigkeit soweit das Auge reicht.

Man will sich verstärken kann es aber zb nicht weil man nicht genug zahlen will? Come on als ob wir nicht 7 mio statt 5 zahlen können,das kanns nicht sein

Hoffentlich tauchen heute noch 1-2 Gerüchte auf, ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten