Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schau dir die teuersten Neuzugänge der RBS-Geschichte an, dann wirst du sehen, dass alleine unter den Top 10 einige Flops dabei waren. Teuer alleine ist es eben nicht. Und acht Mio. für einen Spieler, der bislang "nur" in der Schweiz gespielt hat, ist schon richtig viel Kohle. http://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/transferrekorde/verein/409

Naja, da sind mit Kampl, Mane und Alan aber auch 3 Topspieler dabei gewesen, mit Berisha ein weiterer der es mMn wert ist und bei Miranda wird man es noch sehen..aber bevor wir haufenweise für Liefering Spieler 2 bis 3 Millionen pro Spieler ausgeben (Oberlin, Roguljic, Upamecano) wäre es mir lieber wir investieren einmal in einem Spieler 8 Millionen, der dann vermutlich sofort richtig weiterhilft und gerade die Liga im Nachbarland zerschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund bestätigt Verhandlungen mit Grasshoppers, Salzburg hat 4,5 Millionen geboten, von einer Einigung ist man noch weit entfernt, Verhandlungen laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund bestätigt Verhandlungen mit Grasshoppers, Salzburg hat 4,5 Millionen geboten, von einer Einigung ist man noch weit entfernt, Verhandlungen laufen!

wem gegenüber?

edit: http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20160128/282076275892166/TextView

noch mal edit: der Grazer hats auch schon gepostet ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darf ich fragen, woher diese Info stammt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da steht aber, dass die 4,5M nicht stimmen. Freund bestätigt nur die Verhandlungen, problematisch empfind ich die aussage das EIN Transfer noch zustande kommen kann. Und Dabbur ist halt kein Flüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da steht aber, dass die 4,5M nicht stimmen. Freund bestätigt nur die Verhandlungen, problematisch empfind ich die aussage das EIN Transfer noch zustande kommen kann. Und Dabbur ist halt kein Flüge.

Wir haben mit Schmitz, Caleta-Car, Walke und Aufhauser schon ausreichend Flügel, meint Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Text schwafelt Bischof auch noch davon dass unsere "Flügelzange" nicht bei den Testspielen dabei ist weil am Freitag das Endspiel ist.

Aber Freund bestätigt dass man sich mit dem Spieler beschäftigt und das noch ein offensiver kommen könnte. Beides zumindest positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe sie kriegen den Transfer durch...Ein Angebot wird es wohl mit SIcherheit gegeben haben, auch wenn Freund das verneint, aber man wird sich ja über eine etwaiges Angebot zumindest unterhalten haben...4,5 Millionen wäre halt sehr niedrig angesetzt, dafür wird GC ihn nie im Leben gehen lassen...Also ich denke unter 6 Millionen + Erfolgsprämien werden sie ihn nicht abgeben im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist mir extrem unwohl dabei, wenn ich höre, dass Freund entscheidende Verhandlungen führt...Ich finde ihn keineswegs unsympathisch, aber er wirkt mir einfach zu "brav" um fokussierte und harte Verhandlungen zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten