mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Laut SN droht der Transfer zu platzen weil man nicht bereit ist mehr als 3 mio auszugegen, kann ich mir nicht vorstellen. http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20160130/282067685961850/TextView Laut den SN soll der Dabbur-Transfer "kurz vor dem Abschluss stehen".:davinci:SN wenn es nach denen ginge, wäre jetzt Kovac TrainerEs kann eh sein, dass der Transfer noch platzt, von Keita über Vittek bis Dembélé und Garcia musste man ja schon viel durchmachen, aber diese Meldungen, die sich andauernd ändern und Wissen suggerieren, sind schon extrem zäh bearbeitet 1. Februar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 In dem Fall ist im Prinzip alles bekannt, was bekannt sein kann. GC will möglichst viel Geld bzw. den Spieler halten, der Spieler und wir wollen ihn haben. Jetzt gehts halt nur mehr darum: Einigung oder nicht Einigung. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt Gedöns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/red-bull-gibt-noch-nicht-auf-gc-dabbur-doch-zu-salzburg-id4629585.html Blick schreibt dass GC 6 mio will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) :davinci:SN wenn es nach denen ginge, wäre jetzt Kovac Trainer Es kann eh sein, dass der Transfer noch platzt, von Keita über Vittek bis Dembélé und Garcia musste man ja schon viel durchmachen, aber diese Meldungen, die sich andauernd ändern und Wissen suggerieren, sind schon extrem zäh Jup, zäh ist da schon untertrieben. Wie auf einmal jeder während der Transferzeit hier herinnen Verwandte und Freunde im Verein hat, die einem natürlich konkrete Zahlen sagen können mich würde es sehr wundern wenn der Transfer nicht zustande kommen würde. Derart viel Zeit investieren und dann schaut schon wieder nichts raus wäre schön ziemlich bearbeitet 1. Februar 2016 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) @Blick: Zufällig die 5,4 Millionen, die Ynet schon als fixe Transfersumme verkündet hat. bearbeitet 1. Februar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Zufällig die 5,4 Millionen, die Ynet schon als fixe Transfersumme verkündet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Ich versteh halt immernoch nicht warum wir nicht ein bisschen mehr zahlen wollen. Das wir keine 8 mio zahlen werden ist ja wohl klar,aber die gennanten 6 sollte man doch schon aufbringen können wenn man den Spieler wirklich will? Und das mit der festen Obergrenze von Transfers ist Bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 Ist halt ein klassischer Poker und es gibt eigentlich von keiner Seite einen Grund recht weit vor 24 Uhr aufzugeben das Maximum rauszuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Ich versteh halt immernoch nicht warum wir nicht ein bisschen mehr zahlen wollen. Das wir keine 8 mio zahlen werden ist ja wohl klar,aber die gennanten 6 sollte man doch schon aufbringen können wenn man den Spieler wirklich will? Und das mit der festen Obergrenze von Transfers ist Bullshit Die genannten 6 Millionen sind ungefähr 5,4 Millionen Euro. Also die Summe, die israelische Medien vermeldet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich versteh halt immernoch nicht warum wir nicht ein bisschen mehr zahlen wollen. Das wir keine 8 mio zahlen werden ist ja wohl klar,aber die gennanten 6 sollte man doch schon aufbringen können wenn man den Spieler wirklich will? Und das mit der festen Obergrenze von Transfers ist Bullshit Und warum sollte man mehr zahlen, wenn wir es mit weniger auch schaffen? Klar muss unserer Führung versuchen den geringstmöglichen Preis zu zahlen. Wenn es nicht klappt wird man schon an die Schmerzgrenz gehen. Aber wie gesagt - abwarten und verhandeln lassen. bearbeitet 1. Februar 2016 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Und warum sollte man mehr zahlen, wenn wir es mit weniger auch schaffen? Klar muss unserer Führung versuchen den geringstmöglichen Preis zu zahlen. Wenn es nicht klappt wird man schon an die Schmerzgrenz gehen. Aber wie gesagt - abwarten und verhandeln lassen. Ich will aber nicht mehr warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 SSNHD läuft bei mir auch grade nebenbei und dort wurde auch über "Königstransfer" Dabbur gesprochen. Die meinten das zurzeit immernoch verhandelt wird und Rbs bis jetzt den Preis nicht zahlen will und die Einigung wenn dann erst am Abend zu erwarten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2016 Sky ist keine gute Quelle, ich warte da lieber auf Exklusiv-News von Blumi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 Ich versteh halt immernoch nicht warum wir nicht ein bisschen mehr zahlen wollen. Das wir keine 8 mio zahlen werden ist ja wohl klar,aber die gennanten 6 sollte man doch schon aufbringen können wenn man den Spieler wirklich will? Und das mit der festen Obergrenze von Transfers ist Bullshit Also an sich reden wir von 5,4 Mio €, die im Raum stehen. Selbst wenn es diese ominöse Obergrenze von 5 Mio gibt, sind da keine Welten mehr dazwischen. Für mich ist das ein klassischer Poker, der sich ganz sicher noch den ganzen Tag hinziehen wird. Letztendlich gehe ich davon aus, daß der Transfer klappen wird, denn in jedem anderen Fall gäbe es auf allen Seiten eigentlich nur Verlierer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Naja gut Transferpoker hin oder her,aber ist es nicht so das je länger es dauert der Transfer umso unwahrscheinlicher wird? GC wird ja wsl auch einen Nachfolger für Dabbur brauchen und mit dem bzw dem Verein auch noch ein wenig verhandeln müssen? Da fehlt mit iwie die Zeit dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts