Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich sag es is komplett wurscht

Kainz gibts jetzt nicht für unter 7 Mios, das zahlt keiner

im Sommer gibts dann interessantere Angebote als Salzburg ausm Ausland die auch 5-6 Mios zahlen

Für Damari wurden ja vom Red Bull Konto letzten Winter auch 7 Millionen nach Wien überwiesen :D warum nicht nochmal ?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die eigenen Spieler werden hier komplett unterschätzt, dafür wird jeder Externe überschätzt :super:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eigenen Spieler werden hier komplett unterschätzt, dafür wird jeder Externe überschätzt :super:

Ich finde unsere Spieler großteils sehr gut, auch Berisha finde ich deutlich besser, als er hier meistens wegkommt..aber meiner Meinung nach fehlt uns halt einfach ein Flügelspieler, und da ist mir einer, der in der Liga schon was gezeigt hat bei einem großen Verein lieber als ein 19 jähriges Talent aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

schreibst hier eigentlich nur um zu zeigen, dass du es kannst oder findest deine kommentare wirklich sinnvoll?

er ist nunmal mit Abstand der beste linke Flügel der Liga - wennst das anders siehst kann man dir eh nicht mehr helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibst hier eigentlich nur um zu zeigen, dass du es kannst oder findest deine kommentare wirklich sinnvoll?

er ist nunmal mit Abstand der beste linke Flügel der Liga - wennst das anders siehst kann man dir eh nicht mehr helfen

Ja ist er definitiv ! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er generell der beste Flügel in der Liga ist.

Minamino ist für mich kein wirklicher Flügelspieler und Lazaro ist leider seit einiger Zeit jenseits von Gut und Böse.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Kainz ist letzte Saison ein Durchschnittskicker gewesen, diese Saison hat er sich stark verbessert. Schaun wir einmal ob er das über einen längeren Zeitraum halten kann. Für unser System macht er trotzdem viel zu wenig nach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor Kainz hol ich lieber Schobesberger....hat deutlich mehr Potential im 1 vs 1, ist schneller und technisch besser. Zeitweise zu verspielt und defensiv nicht so stark, aber wenn einen Flügelspieler von Rapid dann würde ich Schobesberger holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Vor Kainz hol ich lieber Schobesberger....hat deutlich mehr Potential im 1 vs 1, ist schneller und technisch besser. Zeitweise zu verspielt und defensiv nicht so stark, aber wenn einen Flügelspieler von Rapid dann würde ich Schobesberger holen ;)

ich find wir haben genug potenzialspieler die jedes 3. spiel geniale tricks machen und sonst nix bringen

kannst würfeln und die nummer von liefering hochziehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich find wir haben genug potenzialspieler die jedes 3. spiel geniale tricks machen und sonst nix bringen

genau deshalb hoffe ich, dass man hwang bald seine chance gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Hochziehen ist halt so eine Sache. Die Spieler, die tatsächlich hochgezogen werden, haben in der Regel Bundesliga-Niveau. Aber bei RBS ist das dann noch mal ein ganz anderer Schritt von einem Zweitligisten zum Erstligisten mit dem besten Personal. Deshalb misslingt dieser Schritt bislang auch so vielen Spielern. Sieht man ja bei Prevljak, der auch offiziell zu ersten Mannschaft gehört, aber so gut wie nie spielen darf, bei Laimer genau dasselbe. Und nur, damit er einmal dabei ist, braucht man ihn nicht hochziehen. Das soll im Fall der Fälle schon eine dauerhafte Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Das mit dem Hochziehen ist halt so eine Sache. Die Spieler, die tatsächlich hochgezogen werden, haben in der Regel Bundesliga-Niveau. Aber bei RBS ist das dann noch mal ein ganz anderer Schritt von einem Zweitligisten zum Erstligisten mit dem besten Personal. Deshalb misslingt dieser Schritt bislang auch so vielen Spielern. Sieht man ja bei Prevljak, der auch offiziell zu ersten Mannschaft gehört, aber so gut wie nie spielen darf, bei Laimer genau dasselbe. Und nur, damit er einmal dabei ist, braucht man ihn nicht hochziehen. Das soll im Fall der Fälle schon eine dauerhafte Lösung sein.

das war auch bewusst übetrieben geschrieben

schobi würd auch jetzt seine minuten bei uns bekommen; vielleicht bringt ers auch weiter in seiner karriere

dennoch ist kainz halt einfach ein fertiger spieler der jetzt 2 jahre hohes niveau zeigt und diese saison konstant der beste flügel ist - auf unserer schwächsten Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

dennoch ist kainz halt einfach ein fertiger spieler der jetzt 2 jahre hohes niveau zeigt und diese saison konstant der beste flügel ist - auf unserer schwächsten Position

Kainz hatte letzte Saison heiße elf Scorerpunkte in 33 Spielen, Bruno hatte elf Scorerpunkte in 24 Spielen :D und Berisha hat zurzeit sieben Scorerpunkte in 14 Spielen :feiervinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war auch bewusst übetrieben geschrieben

schobi würd auch jetzt seine minuten bei uns bekommen; vielleicht bringt ers auch weiter in seiner karriere

So ist es := Deswegen sollten wir für ihn Mal den Geldbeutel aufmachen im Winter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz hatte letzte Saison heiße elf Scorerpunkte in 33 Spielen, Bruno hatte letzte Saison elf Scorerpunkte in 24 Spielen :D und Berisha hat zurzeit sieben Scorerpunkte in 14 Spielen :feiervinci:

Bin auch deiner Meinung. Im Moment sehe ich bei Rapid keinen Spieler, den man unbedingt holen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten