Jornada 11


*Mani*

Recommended Posts

Wieder eine gute Defensivleistung von Real Madrid heute!

Ich musste jetzt echt lachen. :D

Das ist es, was viele gemeint haben. Real Madrid hat sich in den letzten Wochen so ziemlich durchgeschummelt. Das Pressing dieses Teams ist unfassbar unkoordiniert. Das sieht einfach nur traurig aus. In der Defensive hat Keylor halt alles rausgeholt, was irgendwie raus zu holen ist. Eine organisierte Verteidigung sieht anders aus. Ein System, ein Konzept oder Spielfreude sind einfach nicht zu erkennen. Angeblich hat Kroos auch sehr frustriert gewirkt, als Ronaldo nicht abgespielt hat. Ich weiß nicht, warum manche so dünnhäutig reagieren, wenn man kritisiert. Und von wegen Umbruch... Bei Real Madrid sind die Stars in ihrer Blütezeit und kennen sich seit Jahren. Man hatte letzte Saison schon ein funktionierendes System mit Schwächen, die man aber bewältigen hätte können. Die Transferperiode will ich gar nicht genauer ansprechen. Das ist einfach nicht Real Madrid, wie es sein sollte.

James ist übrigens ein König.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Finde ich schon heftig, was die beiden abliefern.

Sehr richtig. Mit der Verletzung von Leo sind die beiden endlich aus ihrer Comfort-Zone gekommen. Vorher waren sie auch ganz gut, aber man hatte das Gefühl sie verlassen sich auf Leo. Schon irre, wie sich die beiden auf dem Platz verstehen. Bin gespannt wie das dann aussieht wenn Leo wieder zurückkommt.

Finde, dass Neymar schon kräftig an den Top2 bezüglich Ballon D'Or anklopft.

@Sevilla-Real: Kann mir schon vorstellen, dass es derzeit deprimierend ist Ronaldo zuzuschauen. Wahnsinn wenn man ihn derzeit mit dem Spieler vergleicht an den man denkt wenn man seinen Namen hört. Gelingen tut ihm kaum was, Gegner überspielen wollen endet mit Ballverlust, Kopf ständig nach unten und Ärger ins Gesicht geschrieben. Er weiß selbst am besten, dass das gar nichts ist. Schaut schon nach sehr heftigem Formloch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird dann wohl der übliche Dreikampf mit atletico werden. mit der Verteidigung holt real aber keinen titel, wenn sich nicht über den winter was ändert. dafür freue ich mich für mein barca, dass man auch ohne messi gut spielt und wenig punkteverluste hinnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Varane spielt auch ziemlich beschissen, der hat komplett seine Form verloren, da hat er mir mit 19 viel besser gefallen.

Pepe ist insgesamt ok, aber halt auch nicht mehr in der Form von vor paar Jahren.

Marcelo fehlt jetzt besonders, der wichtigste Spieler des Teams.

Danilo ist brauchbar, aber er ist defensiv nicht vorhanden, Carvajal muss da spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

wird dann wohl der übliche Dreikampf mit atletico werden. mit der Verteidigung holt real aber keinen titel, wenn sich nicht über den winter was ändert. dafür freue ich mich für mein barca, dass man auch ohne messi gut spielt und wenig punkteverluste hinnehmen muss.

Gut spielen ist aber relativ. Ein starker Neymar und Suárez täuschen über eher mittelmäßige Partien hinweg, weil sie Attraktionen sind und spektakulär spielen. Wirklich gut gespielt hat man ohne Messi nur Sevilla away und die Partie wurde bekanntlich verloren.

Mittelfeld ist derzeit einfach irgendwas. Da sieht man was Leo für ein Überkicker ist und wenn er spielt nicht nur Stürmer ist, sondern eigentlich auch bester Mann im MIttelfeld ist und das Spiel organisiert. Erst Messi macht das Team Weltklasse, das sieht man in seiner Abwesenheit regelrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

clasico sieg wäre noch super, dann hätte man 6 punkte vorsprung und real würde wohl auf platz 3 zurückfallen.

Gut spielen ist aber relativ. Ein starker Neymar und Suárez täuschen über eher mittelmäßige Partien hinweg, weil sie Attraktionen sind und spektakulär spielen. Wirklich gut gespielt hat man ohne Messi nur Sevilla away und die Partie wurde bekanntlich verloren.

Mittelfeld ist derzeit einfach irgendwas. Da sieht man was Leo für ein Überkicker ist und wenn er spielt nicht nur Stürmer ist, sondern eigentlich auch bester Mann im MIttelfeld ist und das Spiel organisiert. Erst Messi macht das Team Weltklasse, das sieht man in seiner Abwesenheit regelrecht.

schon klar, aber wenn er nicht dabei ist und die punkte trotzdem holt, bin ich schon zufrieden. dass die spiele sicher weniger Niveau haben, ist klar. iniesta war aber auch verletzt und rakitic ist jetzt auch nicht so mir nichts dir nichts ersetzbar. man muss also mit denen, die am platz sind und die punkte holen, zufrieden sein. man stellt sich zumindest besser als real an und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.