heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Die Frühjahrs/Rückrunde steht ins Haus. Wäre schön, könnten wir die Tabellenspitze halten. Am 5. März 2016 in 3 Monaten geht's erst wieder weiter. Lafnitz mit leichtem Aufwärtstrend in letzter Zeit. Wir tun uns auswärts in letzter Zeit sogar leichter als zuhause. bearbeitet 6. November 2015 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Interessante Startaufstellung, die Offensive betreffend: Otubanjo fehlt, Vaschauner und Gulajev nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 sehr scheiße dass auch Maier fehlt, hinten fehlt scheinbar ziemlich die Ordnung. Und wieso Otubanjo noch immer nicht spielt mit seinem Mittelhandbruch..... Die Aufstellung auch seltsam. Gulajev nicht aufzustellen, versteh ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 2:0 hinten. Jetzt kann er in der Pause dann gleich mal Gulajev und Vaschnauer bringen. Sonst wars das mit der Winterkrone. Wäre nun eh schon mit einem Xerl zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Ich kann die Offensiventscheidung durchaus nachvollziehen, auch wenn das heute nach Niederlage aussieht. Gulajev hatte laufend die Seuche am Schuh, Otubanjo ist verletzt und sonst haben wir keinen ernsthaften Ersatz für den Sturm. bearbeitet 7. November 2015 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) edit: egal bearbeitet 7. November 2015 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 vielleicht täusch ich mich ja aber sa hat man wieder mal eins gesehen.fält jemand aus der iv aus zerbricht das system weil wir keinen allroundler haben der diese aufgabe erfüllen kann.war ja auch in hartberg schon so.bei den knipsern herrscht auch zzt die blockade.drum ists ganz gut dass nun pause ist.trotz allem wars ein teilweise toller herbstdurchgang einer mir persönlich sehr sympathischen truppe.im frühjahr gehts weiter.und da würd ich ich mich freuen wenn bis dahin die fehlerquote minimiert werden kann.die bilanz wird dann besser ausfallen und der dodl von hartbergtrainer wird sich selber ärgern.und das ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 ich hab das gefühl die luft ist erstmal raus- aus diesem blickwinkel betrachtet kommt die winterpause keinen tag zu früh. alles in allem kann man mehr als zufrieden mit dem herbstdurchgang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 naja..abhaken und in ein paar monaten gehts wieder weiter. bis dahin kann man sich mental wieder ein wenig auf die neuen aufgaben einstellen. kräfte sammeln,vieleicht am transgermarkt nochmal (überlegt) zuschlagen und alles ist wieder möglich. ich hab mir persönlich nicht erwartet,das nach dem grandiosen start die serie so lange hält bzw wir solange da vorne mitmischen. nix is vorbei,alles ist weiterhin möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts