Vader Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 18:30 Uhr Austria Klagenfurt - Wacker Innsbruck 1:1 LASK - Kapfenberg 2:1 Austria Salzburg - Austria Lustenau 0:1 FAC - Liefering 0:3 20:30 Uhr Wr. Neustadt - St. Pölten 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 18:30 Uhr Austria Klagenfurt - Wacker Innsbruck 2:2 LASK - Kapfenberg 2:0 Austria Salzburg - Austria Lustenau 1:2 FAC - Liefering 0:2 20:30 Uhr Wr. Neustadt - St. Pölten 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 6. November 2015 Austria - Wacker 3:1 Lask-Kapfenberg 2:0 Austria Salzburg - Lustenau 2:2 FAC-Liefering 1:2 Neustadt - St. Pölten 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. November 2015 Endlich komme ich mal wieder dazu chillig die Erste Liga Konferenz zu gucken. Hoffe mal auf viele Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Endlich komme ich mal wieder dazu chillig die Erste Liga Konferenz zu gucken. Hoffe mal auf viele Tore Zwei durftest du ja schon bewundern. Lustenau führt, ebenso Liefering. bearbeitet 6. November 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. November 2015 Zwei durftest du ja schon bewundern. Lustenau führt, ebenso Liefering. der FAC enttäuscht defensiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2015 schaut so aus als würde AS den Neustadt zugedachten platz einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2015 schaut so aus als würde AS den Neustadt zugedachten platz einnehmen. und der LASK das Tor wieder treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Interessante Konferenz heute mit vielen Toren. #SKAFCW 0:1 #ASKKSV 4:1 #FACFCL 0:3 #SBGALU 0:2 bearbeitet 6. November 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 6. November 2015 schaut so aus als würde AS den Neustadt zugedachten platz einnehmen.die wissen vermutlich, dass sie nächste Saison so oder so im Amateurfußball zu finden sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2015 die massive zündlerei wird die finanzielle situation wohl auch nicht entspannen. irre, wie viel da heute abgebrannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. November 2015 Endlich komme ich mal wieder dazu chillig die Erste Liga Konferenz zu gucken. Hoffe mal auf viele Tore Ich glaub du wirst nicht enttäuscht Wieso spielt Lask eigentlich in Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 Ich glaub du wirst nicht enttäuscht Wieso spielt Lask eigentlich in Pasching? Ich bilde mir ein, dass es finanzielle Überlegungen waren. Pasching ist günstiger als die Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Es wäre schön, wenn Wacker und der LASK endlich mal wieder beide ihre Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. November 2015 Ich glaub du wirst nicht enttäuscht Wieso spielt Lask eigentlich in Pasching? Lt. Livasport ist heute der Schibasar 2015 auf der Gugl Ist eine schöne Runde für mein Konferenz Comeback. Der Julian Wießmeier wird nächste Saison wohl nicht mehr in Lustenau spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts