Wux シ Geschrieben 5. November 2015 Eventuell Jelic als Konterstürmer Zu langsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Sagt der Moderator immer einen Namen der ihm gerade einfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Versteh ned wann der ZB endlich kapiert das wir ned auf Ergebnis halten spielen können!nach jedem Führungstor total passiv ! Scheiß Angsthasenfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Nehiba macht mich fertig, der verwechselt permanent Sonnleitner mit Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. November 2015 Nehiba macht mich fertig, der verwechselt permanent Sonnleitner mit Schwab. der verwechselt alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2015 Prosenik ist technisch so limitiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 was ich mich ein paar mal schon gefragt hab: sauft der nehiba? 100 pro. Der kennt unsere Spieler nicht, wie mir scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2015 Zu langsam? hätte dacht a bissl schneller wie Prosenik ist er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. November 2015 Ob das noch lange gut geht...wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Pavelic im Defensivverhalten wieder einmal eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 Ich drück das nicht durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 was ich mich ein paar mal schon gefragt hab: sauft der nehiba? Naja, beim ORF ist er noch auf dem Schnee talwärts gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) hätte dacht a bissl schneller wie Prosenik ist erDas schon, kennt aber die Laufwege der Mitspieler noch nicht so gut.: Wird vermutlich eh ein Transferflop bleiben. bearbeitet 5. November 2015 von Wux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2015 sonnleitner cornertor incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Pavelic im Defensivverhalten wieder einmal eine Vorgabe. Er ist aber auch oft allein gegen zwei bearbeitet 5. November 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts