Recommended Posts

Postinho

Am Freitag geht´s schon mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer weiter.
Ich bin positiv gestimmt und glaube an einen Sieg unserer Jungs. Gegen Wacker sollten wir, ähnlich dem LASK-Spiel, genügend Räume vorfinden, um unser Spiel aufzuziehen.

Mein Tipp ein 3:2-Sieg der Austria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn die 11 auch noch zusehen anstatt zu spielen wirds wohl nix mit einem 1:1. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Bin mal gespannt wie viele heute den Weg ins Stadion finden. Ich fürchte es werden trotz des Top-Gegners unter 1000 sein. Die Zuseherzahlen sind wirklich katastrophal und für den Verein wohl ein großes Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Bin mal gespannt wie viele heute den Weg ins Stadion finden. Ich fürchte es werden trotz des Top-Gegners unter 1000 sein. Die Zuseherzahlen sind wirklich katastrophal und für den Verein wohl ein großes Problem.

Ich denke vierstellig sollt´s schon werden. Aber auch nicht viel drüber.

Ist sicher ein Problem, für das sich aber die Verantwortlichen der letzten Jahre (mit)verantworten müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke vierstellig sollt´s schon werden. Aber auch nicht viel drüber.

Ist sicher ein Problem, für das sich aber die Verantwortlichen der letzten Jahre (mit)verantworten müssen.

Also ich glaub ja nicht wirklich an 1000 Zuseher.

Aber jeder der nicht kommt soll sich danach ärgern! 2:1 für uns!!

Bis später! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Nächste Pleite - im Moment ist echt gehörig der Wurm drinn. Vorne läuft einfach nichts zusammen und hinten machen wir es den Gegnern zu leicht. Heute hat für mich auch die schlauere Mannschaft bzw die mit dem besseren Trainer gewonnen. Bender hat der Mannschaft mE eine recht attraktive aber auch naive und wenig effiziente Spielweise eingeimpft. Das zeigt sich nun immer mehr. Was manche Spieler derzeit abliefern ist auch jenseits von Gut und Böse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die nächsten 100 Jahre!

Seit längerem muss ich ehrlicherweiße schon sagen, dass die Leistung gestern zeitweiße passte. Vor allem in der ersten Halbzeit, kann ich der Mannschaft (ausg. im Abschluss) keinen Vorwurf machen. Das hatte Defensiv und tlw. auch in der Offensive alles Hand und Fuß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Seit längerem muss ich ehrlicherweiße schon sagen, dass die Leistung gestern zeitweiße passte. Vor allem in der ersten Halbzeit, kann ich der Mannschaft (ausg. im Abschluss) keinen Vorwurf machen. Das hatte Defensiv und tlw. auch in der Offensive alles Hand und Fuß.

Das stimmt schon - phasenweise haben wir recht gefällig gespielt. Aber man muss auch sagen, dass uns Innsbruck viele Freiheiten gelassen, dann aber blitzartig zugeschlagen hat. Irgendwie hatte ich den Eindruck, IBK hatte das Spiel stets im Griff auch wenn wir teilweise mehr Ballbesitz hatten.

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.