MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Am Freitag geht´s schon mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer weiter.Ich bin positiv gestimmt und glaube an einen Sieg unserer Jungs. Gegen Wacker sollten wir, ähnlich dem LASK-Spiel, genügend Räume vorfinden, um unser Spiel aufzuziehen.Mein Tipp ein 3:2-Sieg der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Classic 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Auch wenn nicht viel dafür spricht, glaube ich, es klappt endlich wieder mal mit drei Punkten. 3:2 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 wacker hat aktuell nicht die überform...hoffe bender kann wieder den alten kampfgeist der jungs wecken. wir machen ein 2:0 - hoffentlich ohne zachhuber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 1:1 vor 1100 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 1:1 vor 1111 Zusehern. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Wenn die 11 auch noch zusehen anstatt zu spielen wirds wohl nix mit einem 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Wenn die 11 auch noch zusehen anstatt zu spielen wirds wohl nix mit einem 1:1. Viola 1920 POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Bin mal gespannt wie viele heute den Weg ins Stadion finden. Ich fürchte es werden trotz des Top-Gegners unter 1000 sein. Die Zuseherzahlen sind wirklich katastrophal und für den Verein wohl ein großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Bin mal gespannt wie viele heute den Weg ins Stadion finden. Ich fürchte es werden trotz des Top-Gegners unter 1000 sein. Die Zuseherzahlen sind wirklich katastrophal und für den Verein wohl ein großes Problem. Ich denke vierstellig sollt´s schon werden. Aber auch nicht viel drüber. Ist sicher ein Problem, für das sich aber die Verantwortlichen der letzten Jahre (mit)verantworten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Ich denke vierstellig sollt´s schon werden. Aber auch nicht viel drüber. Ist sicher ein Problem, für das sich aber die Verantwortlichen der letzten Jahre (mit)verantworten müssen. Also ich glaub ja nicht wirklich an 1000 Zuseher. Aber jeder der nicht kommt soll sich danach ärgern! 2:1 für uns!! Bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Also einen Zuschauer mehr als sonst habt's heute sicher - ich komme heute auch wieder mal ins UFO (auch wenn's schon arschkalt is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Nächste Pleite - im Moment ist echt gehörig der Wurm drinn. Vorne läuft einfach nichts zusammen und hinten machen wir es den Gegnern zu leicht. Heute hat für mich auch die schlauere Mannschaft bzw die mit dem besseren Trainer gewonnen. Bender hat der Mannschaft mE eine recht attraktive aber auch naive und wenig effiziente Spielweise eingeimpft. Das zeigt sich nun immer mehr. Was manche Spieler derzeit abliefern ist auch jenseits von Gut und Böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Seit längerem muss ich ehrlicherweiße schon sagen, dass die Leistung gestern zeitweiße passte. Vor allem in der ersten Halbzeit, kann ich der Mannschaft (ausg. im Abschluss) keinen Vorwurf machen. Das hatte Defensiv und tlw. auch in der Offensive alles Hand und Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Seit längerem muss ich ehrlicherweiße schon sagen, dass die Leistung gestern zeitweiße passte. Vor allem in der ersten Halbzeit, kann ich der Mannschaft (ausg. im Abschluss) keinen Vorwurf machen. Das hatte Defensiv und tlw. auch in der Offensive alles Hand und Fuß. Das stimmt schon - phasenweise haben wir recht gefällig gespielt. Aber man muss auch sagen, dass uns Innsbruck viele Freiheiten gelassen, dann aber blitzartig zugeschlagen hat. Irgendwie hatte ich den Eindruck, IBK hatte das Spiel stets im Griff auch wenn wir teilweise mehr Ballbesitz hatten. bearbeitet 7. November 2015 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts