FC Admira Wacker vs Cashpoint SCR Altach


FORZA_A

Recommended Posts

Postaholic

Das X ist glaube ich gerecht und hilft uns nach dem Ausgang der anderen Spiele auch wieder ein Stück weiter.

In den kommenden 3 Begegnungen, zwei davon auswärts, wird es sehr schwer werden, Punkte zu sammeln.

Leider haben wir verletzungsbedingt derzeit kaum einen vollwertigen Stürmer aufzubieten. Da diese Verletzungen zum Teil sehr langwierig sind (Vastic), sollte man sich in der Winter-Übertrittszeit darüber Gedanken machen, wie man dieses Loch schließen kann.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wegen dem Knipser: der Sakko ist ja eh nur temporär getauscht - wenn sich der in Kärnten warmgeballert hat, können wir ja wieder retour tauschen! Abgesehen davon: der Spiri ist am richtigen Weg, geben wir den noch ein Bisschen Zeit. Toni kommt ja auch wieder! Und er Lukse hat ja 2 Traumchancen abgeräumt, so übel war die zweite Hälfte, im Gegenzug hat Wessely einen Fehler gemacht, der sofort bestraft wurde - sonst die Abwehr ok. Bin nicht unzufrieden, aber 3 Punkte wären mir lieber gewesen. Dann halt am Verteilerkreis, denn die müssen und wir können gewinnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wegen dem Knipser: der Sakko ist ja eh nur temporär getauscht - wenn sich der in Kärnten warmgeballert hat, können wir ja wieder retour tauschen! Abgesehen davon: der Spiri ist am richtigen Weg, geben wir den noch ein Bisschen Zeit. Toni kommt ja auch wieder! Und er Lukse hat ja 2 Traumchancen abgeräumt, so übel war die zweite Hälfte, im Gegenzug hat Wessely einen Fehler gemacht, der sofort bestraft wurde - sonst die Abwehr ok. Bin nicht unzufrieden, aber 3 Punkte wären mir lieber gewesen. Dann halt am Verteilerkreis, denn die müssen und wir können gewinnen!!!!

Was heißt bitte temporär getauscht??

Im Stadion hab ich mir auch gedacht, was für ein Bock von Wessely. Im TV hat man dann gesehen, dass er den von Wostry aus kurzer Distanz drauf bekommen hat und nicht wirklich reagieren konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.