FC Wacker Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Wacker !

Schau dir das banner an und denk ganz kurz nach. Dann schlussfolgere aber auch richtig weiter

wieviel gästesektoren für 1000 zuschauer gibt denn in der rlw?

In höchst, bezau und Altach warens knapp mit der Hälfte,sofern gar kein einheimischer da war ;)

In Eugendorf,Seekirchen,... Alles "Umgebung" eigtl waren ca 1200 Leute vor Ort, aber ka wieviele violette auswärtsfans und wieviele doerfische "i will Krawall sehen"-Zuseher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieviel gästesektoren für 1000 zuschauer gibt denn in der rlw?

innsbruck...aber auch da hat die anzahl der gäste mit den jahren (und der verlegung auf ein auswärtsspiel der ersten fcw mannschaft) abgenommen...kann man, so man will, an den offiziellen spielbericht von der plattform "fußball österreich" nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Schlussfolgerung würde mich jetzt ja brennend interessieren?

Hab ne Nacht drüber geschlafen und ist mir immer noch zu sophisticated... Also welche genialer Gedanke versteckt sich dahinter oder wessen formidablen Geistes ist dies Kind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Den roten stern hast gesehen dahinter ?

Hatte vor Lachen zuviel Wasser in den Augen... ist mir nicht aufgefallen...

e: Habs mir im Video nochmal angesehen... da is wirklich was rotes kleines häßliches. Sollte man vielleicht größer malen, wenn es Leute am anderen Ende des Spielfeldes sehen sollen... Kann als Quelle jetzt immer noch viel sein, also konkreter bitte... Mehr als so ein möchtegern links-ding wirds wohl ned sein...

bearbeitet von beercht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.