SV Grödig - WAC


berninat0r
 Share

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Grödig - RZ Pellets WAC

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - RZ Pellets WAC
2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

:lol::lol::lol:

Ich finds inzwischen schon eher witzig, ein bisschen Galgenhumor schadet ja nie...

9 Punkte aus 14 Spielen. Eine Kader der zu 90% aus Spielern besteht, die nicht mal in der Kärntner Liga groß auffallen würden. Ein Trainer ohne Konzept.

Ergo: Liga 2 wir kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

9 Corner Kein einziger Kopfball im ganzen Spiel 13 Torschüsse usw. Ich weiss gar nicht wie oft von Jacobo ein Pass kam und keiner kann damit was anfangen sondern steht wie der Ochs vorm Kirchtor....

Wir erspielen jedes Spiel bis zum 16 die Möglichkeit zum Vollstrecken und dann........ NICHTS! Wir lassen auch in der Verteidigung nicht sehr viel zu (da gibt es schlimmere Torverhältnisse bei Absteigern). Aber wir sind in der Offensive absolut ungefährlich. Jedem Gegner muss gegen uns nur EIN Tor gelingen und das reicht. Weil wir einfach niemanden haben der vorne was schafft. Coco hatte in der letzten Saison 11 Assists und gehörte damit zu den gefährlichsten der Liga. Er hat dieses Jahr einfach keinen einzigen Abnehmer..... Es ist einfach zum Kotzen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4856854/Richtig-bitter_KainzTreffer-verhindert-190000EuroWettgewinn

Es hätte ein wunderschöner Tag für einen Salzburger Toto-Tipper werden können. Doch statt 190.000 Euro regnete es am Ende des Tages "nur" 17.000. Schuld daran: Grödigs Tobias Kainz.

Der WAC gönnt wohl niemandem etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.