berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 SV Grödig - RZ Pellets WAC Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Grödig - RZ Pellets WAC2,20 - 3,00 - 2,60_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 auswärts, Grödig, 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Null Chancen, 200 Zuschauer, Oaschkick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Verlieren verboten! 7 Punkte hinter Grödig wäre schon a Schaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Null Chancen, 200 Zuschauer, Oaschkick.. ++1 Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 So ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahnsinn! Den Kader kannst gleich vor Ort verschrotten!!! Sind die dämlich, eine gschissenere Mannschaft hab ich glaub ich schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich finds inzwischen schon eher witzig, ein bisschen Galgenhumor schadet ja nie... 9 Punkte aus 14 Spielen. Eine Kader der zu 90% aus Spielern besteht, die nicht mal in der Kärntner Liga groß auffallen würden. Ein Trainer ohne Konzept. Ergo: Liga 2 wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 9 Corner Kein einziger Kopfball im ganzen Spiel 13 Torschüsse usw. Ich weiss gar nicht wie oft von Jacobo ein Pass kam und keiner kann damit was anfangen sondern steht wie der Ochs vorm Kirchtor.... Wir erspielen jedes Spiel bis zum 16 die Möglichkeit zum Vollstrecken und dann........ NICHTS! Wir lassen auch in der Verteidigung nicht sehr viel zu (da gibt es schlimmere Torverhältnisse bei Absteigern). Aber wir sind in der Offensive absolut ungefährlich. Jedem Gegner muss gegen uns nur EIN Tor gelingen und das reicht. Weil wir einfach niemanden haben der vorne was schafft. Coco hatte in der letzten Saison 11 Assists und gehörte damit zu den gefährlichsten der Liga. Er hat dieses Jahr einfach keinen einzigen Abnehmer..... Es ist einfach zum Kotzen! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4856854/Richtig-bitter_KainzTreffer-verhindert-190000EuroWettgewinn Es hätte ein wunderschöner Tag für einen Salzburger Toto-Tipper werden können. Doch statt 190.000 Euro regnete es am Ende des Tages "nur" 17.000. Schuld daran: Grödigs Tobias Kainz. Der WAC gönnt wohl niemandem etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 uns gönnt auch keiner was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 ich war nach dem Tor so heiß, ich will einige Pseudokicker nie miehr im WAC Dress sehen Namen erspar ich mir, aber es kann sich eh jeder ausmalen wenn ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 ... ich will einige Pseudokicker nie miehr im WAC Dress sehen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts