Recommended Posts

Knows how to post...

selectah hatte mit mir eine wette laufen bezüglich alar, die er verloren hat. ich hatte mit lichtgestalt eine wette bezüglich beric laufen, die ich verloren habe. das war aber alles in der letzten saison.

Um was ging es bei der Beric Wette, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Um was ging es bei der Beric Wette, wenn man fragen darf?

ich glaub 20 tore pro saison in der MS. ich habe die wette auf jeden fall klar verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein eigener Thread in dem alle Wetten unter Usern festgehalten werden, wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

selectah hatte mit mir eine wette laufen bezüglich alar, die er verloren hat. ich hatte mit lichtgestalt eine wette bezüglich beric laufen, die ich verloren habe. das war aber alles in der letzten saison.

Ajo, stimmt. So war das.

Wenn ma schon beim Thema Wetten sind: Schuldest du Burschi nicht noch einen Grillteller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub 20 tore pro saison in der MS. ich habe die wette auf jeden fall klar verloren

Ah, ok. Ich denke, das wirst du verkraftet haben.

Ein eigener Thread in dem alle Wetten unter Usern festgehalten werden, wäre nicht schlecht.

Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ajo, stimmt. So war das.

Wenn ma schon beim Thema Wetten sind: Schuldest du Burschi nicht noch einen Grillteller?

burschi schuldet mir den grillteller, wobei er den schon lange einlösen wollte und es bisher an mir gescheitert ist.

dann schulden mir noch ein paar user eine kiste bier von der em 2008, die haben sich dann aber zurückgezogen. den gewinn habe ich abgeschrieben. und aktuell sind eben die beiden wetteinsätze offen von den wetten mit selectah und lichtgestalt. aja und elwood hat auch gegen die lichtgestalt verloren, wenn ich es richtig im kopf habe.

Ah, ok. Ich denke, das wirst du verkraftet haben.

erstens ist die wettschuld noch nicht beglichen und zweitens habe ich mich gefreut dass ich verloren habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

burschi schuldet mir den grillteller, wobei er den schon lange einlösen wollte und es bisher an mir gescheitert ist.

dann schulden mir noch ein paar user eine kiste bier von der em 2008, die haben sich dann aber zurückgezogen. den gewinn habe ich abgeschrieben. und aktuell sind eben die beiden wetteinsätze offen von den wetten mit selectah und lichtgestalt. aja und elwood hat auch gegen die lichtgestalt verloren, wenn ich es richtig im kopf habe.

Du bist auch an fast jeder Wette beteiligt.

Ich schulde RenZ noch immer ein KFC-Menü, haha. Wobei ich gar nicht mehr weiß, worum's damals in unserer Wette ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gegen mich hat Ernesto auch verloren. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gegen mich hat Ernesto auch verloren. Gfreut haben wir uns dennoch beide :D

stimmt. sogar zweimal oder? ist da nicht sogar noch ein 6er tragerl offen?

Du bist auch an fast jeder Wette beteiligt.

ja, bin leidenschaftlicher wetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

stimmt. sogar zweimal oder? ist da nicht sogar noch ein 6er tragerl offen?

Könnte mich nicht erinnern an das zweite Mal. Und das erste wurde sehr schnell eingelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Könnte mich nicht erinnern an das zweite Mal. Und das erste wurde sehr schnell eingelöst.

stimmt, das habe ich sogar geliefert. das war ds bockbier. ich glaube im kopf zu haben, dass ich noch ein 6 pack schuldig bin, aber details weiß ich keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag