Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2015 Piesinger sollte man schleunigst loswerden irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2015 Gruber statt Piesinger? Weltklasse, Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2015 @ Styria Hab unabsichtlich deinen Post entfernt. War keine Absicht, sorry! Wer spielt statt Piesi 6er? Offenbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2015 Gruber statt Piesinger? Weltklasse, Franggo Lovric hat Dienstag ein Deutsch-Diktat, ist unmöglich die Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Wir sind so flexibel, bei uns merkt man eh nicht, wenn er nicht auf seiner angestammten Position spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Wie Piesinger letzte Saison spielen konnte frag ich mich heut noch.So eine Überform aus einem Spieler zu kitzeln zeugt halt Davon das der Franco ein guter Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2015 Lovric hat Dienstag ein Deutsch-Diktat, ist unmöglich die Doppelbelastung Vielleicht wird er noch eingesetzt, wenn er seine Aufgaben fertig gemacht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Offenbacher nimmt sofort die Rolle des Ballverteilers an Rapid von Piesinger ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2015 Vielleicht wird er noch eingesetzt, wenn er seine Aufgaben fertig gemacht hat . dann darf er höchstens Süßes oder Saures heute gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Wer spielt statt Piesi 6er? Offenbacher? Soll glaub ich so geplant sein. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2015 dann darf er höchstens Süßes oder Saures heute gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2015 Kayahn mit nem Weltklasse Tackle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Bitte nicht reindrücken lassen. Diese Krankheit herrscht bei uns immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich setz mir einen Schweinekopf auf und ziehe ein Kainz Trikot an.Mal sehen wie viele Süßigkeiten ich bekomme hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Es Ehrenreich't da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts